Nokia 6280 formatieren

  • Hallo Leute!


    habe ein großes Problem mit meinem Nokia!!


    Vor einer Woche kam plötzlich die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz auf meinem Telefonspeicher zur Verfügung für den Empfang von SMS habe. Daraufhin habe ich alle SMS gelöscht. Das brachte allerdings nichts, obwohl es insgesamt sicher um die 150 SMS waren. Dann habe ich noch so ziemlich alles gelöscht, was auf dem Telefonspeicher gelöscht werden konnte. Jetzt is es allerdings so, dass ich ca 1 MB Speicherplatz noch habe und davon immer nur noch ca 10 KB frei sind, wobei sich die KB Anzahl irgendwie stündlich ändert ...


    Habe ich etwa einen Virus auf meinem Handy??


    Habe jetzt gelesen, dass die einzige Möglichkeit sein soll, dass ich mein Handy formatier, allerdings klappt dies mit dem *#7370# nicht.


    Hat jemand eine andere Lösung für mich??????


    Vielen Dank im Voraus!!!! ;-)


    lg
    brideangel

  • AW: Nokia 6280 formatieren


    @brideangel
    Lies dir mal das hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1887 noch durch.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo Alpha!


    Danke für deine Hilfe! hab das andere auch schon ausprobiert. Mein Handy reagiert aber auf beide Codes leider nicht. ist so, als hätt ich eine falsche Nummer gewählt oder würde gar keine Tasten drücken.


    Bin deshalb total ratlos ... Es gibt auch sonst nirgends Infos, was funktionieren könnte ...

  • AW: Nokia 6280 formatieren


    Bridgeangel da liegt ein fehler im gesamten System vor nicht im Speicher selbst.Du wirst das nur per SFR wieder in Griff bekommen und das geht nur beim Servicepoint oder bei mir du kannst es mir schicken ich setz es dir zurück.

  • AW: Nokia 6280 formatieren


    Mein Telefon macht weder bei der Tastenkombination nach dem Anschalten noch bei dem Zahlencode etwas (Zahlencodeeingabe erfolgt doch über "Code" eintippen und grüne Taste(also anrufen, oder?). Ich habe eine Zeit lang viel mit Themes rumgespielt und von den angeblichen 7Mb stehen mir jetzt noch 36Kb zur verfügung :-/ Eine MMS mit 38Kb blockiert mein Handy jetzt komplett.. SEEEEHR nervig! für Hilfe wäre ich superdankbar!!!! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!