stabile Tasche für E52

  • Hallo!
    Welche Tasche habt ihr für euer E52?
    Ich möchte gerne eine einfache und stabile (kein Socke :) ) Tasche haben, in der das Telefon vor allem vor Kratzern geschützt ist. Aussehen ist relativ egal, am besten schlicht.


    Ich habe mir bei Saturn, Vodafone, etc. verschiedene Taschen angeschaut, die aber entweder zu breit, oder zu kurz sind. Eine richtig passende Tasche habe ich aber leider nirgends gefunden...


    Darum meine Frage:
    Welche Tasche habt ihr für euer E52? Welche könnt ihr mir empfehlen? Wo habt ihr sie gekauft?


    Zusatzfrage:
    GIbts eine vernünftige Lösung (vor allem für die Navigation) fürs Fahrrad?



    Vielen Dank für eure Antworten,
    ForX




    edit:
    Wie siehts mit guten Varianten für Displayfolien aus? Erfahrungen..?!

  • AW: stabile Tasche für E52


    *surprise*
    Über die Nokiaseite bin ich auch schon gestolpert, aber die sind alle nicht ganz so mein Favorit...
    Ich ahbe für mein Netbook auch eine Tasche gefunden, die laut hersteller gar nicht dafür geeignet war. Könnte ja sein, dass das jemandem mit seinem Handy auch passiert ist... ;-)


    Ich finde diese Bugatti-Taschen ganz toll, die so ein kleines Bändchen zum rausziehen haben.
    Leider passt das E52 nicht rein; entweder zu groß oder zu klein...
    Hat da jemand ne Idee?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!