6210 Navigator erkennt Flash Karte nicht richtig

  • Hallo,


    ich habe ein 6210 Navigator und meine SD Karte scheint nicht mehr richtig erkannt zu werden.


    Zwar erkennt z.B meine Garmin Programm imm ernoch seine Karten auf der Flash Karte (D:) aber andere haben Probleme:


    Die Medien Gallerie erkennt die mp3 Dateien auf der Flash Karte nicht, auch ein Neueinlesen bringt nichts.


    OVI Maps stürzt ab wenn es Daten von D: lesen will und auch kann ich die MP3 Dateien keinen Anrufer oder sonstigem Event (Wecker) zuordnen.


    Bei einer Nachfrage von Nokia bekam ich nur den Hinweis, ich müsste das Gerät einschicken.


    Kann mir hier jemand helfen?
    Es scheint ja alles nur eine verstellte Einstellung zu sein.

  • AW: 6210 Navigator erkennt Flash Karte nicht richtig


    hallo @behli...,


    versuch mal die einstellungen mittels eines softreset zurückzustellen.
    dazu einfach *#7780# eingeben und den sperrcode/sicherheitscode 12345 (falls von dir nicht geändert) bestätigen.


    dabei werden alle einstellungen u. konfigurationen zurückgestellt (werkseinstellung) aber nichts gelöscht.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!