Vorwahlen sperren auf Nokia 6610 bei Vodafone

  • Hallo zusammen,


    würde gerne auf einem 6610 alles Handyvorwahlen und Sondernummern sperren, d.h. dass nur noch ins deutsche Festnetz telefoniert werden kann. Geht das direkt im Gerät oder muss man die Vorwahlen über einen Netzcode bei Vodafone sperren lassen?


    Liebe Grüße,
    Tobias

  • AW: Vorwahlen sperren auf Nokia 6610 bei Vodafone


    ich würd sagen eher über vofafone sperren lassen is sicherer oder per hand alle nicht festnetz nummern löschen.Aber ist schlecht wenn du dann eine sms verschicken möchtest .

  • AW: Vorwahlen sperren auf Nokia 6610 bei Vodafone


    Von dem Gerät werden keine SMS verschickt. Wie meinst das mit "alle nicht-Festnetz-Nummern per Hand löschen"?


    Ps.: Ist die Vorwahlensperre bei Vodafone kostenpflichtig?

  • AW: Vorwahlen sperren auf Nokia 6610 bei Vodafone


    Mit nicht Festnumern meinte ich Handy numern. Vorwahlsperre kostenpflichtig kann ich dir leider nicht sagen, geh doch einfach mal in einem Vodafone laden rein und frag nach.

  • AW: Vorwahlen sperren auf Nokia 6610 bei Vodafone


    Das hab ich schon verstanden, das Handynummern gemeint sind. Aber was meinst Du mit von Hand löschen? Von Hand die ganzen Vorwahlen sperren? Genau das war die Frage, wie das geht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!