6700 slide keine emails verschicken

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken



    kannst du mir bitte sagen wie ich das mache und sind die Kosten einmalig?


    Mein Netz ist normalerweise immer gut, im Moment läuft es auf Dualmodus

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    hallo,


    du kannst keine mails empfangen solange der posteingangsserver/postausgangsserver nicht belegt ist, damit ist ja aufgezeigt das du noch kein emailkonto auf deinem gerät konfiguriert bzw. angelegt hast.


    hier hast du die einstellungen für den emailabruf von 1&1:


    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifPosteingangsserver: POP3: pop.1und1.de
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifPostausgangsserver: smtp.1und1.de
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifBenutzername: deine emailadresse
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifBesonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.




    und hier die einstellungen für gmx:


    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifPosteingangsserver: POP3: pop.gmx.net
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifPostausgangsserver: mail.gmx.net
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifBenutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifBesonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP"



    für jede adresse mußt du ein separates konto anlegen. als paßwort mußt du dein emailpaßwort eintragen das du auch zum abrufen zuhause auf deinem rechner benutzt bzw. das das du für deinen mailaccount vergeben hast.


    zu deiner frage was profimail betrifft, ganz einfach das programm auf deinen rechner laden und dann mittels der nokia pc suit (die hast ja mittlerweile ;) ) auf dein handy installieren.
    die kosten für das mailprogramm sind natürlich einmalig und beinnhalten alle zukünftigen updates.


    bei weiteren fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung. aber jetzt versuch es einfach, ich bin mir sicher du bekommst es hin.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    tausend Dank für deine bisherige Hilfe :up: Ich habe die Eingaben so gemacht wie du es beschrieben hast, aber den Posteingangsserver hat er nich akzeptiert, darauf hin hab ich das hardreset noch einmal durchgeführt. Mit dem Ergebniss, das es wieder kein emailkonto erstellt.


    Jetzt werde ich mir dein empfohlenes Programm runterladen und sehen ob das klappt.

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    super, jetzt hab ich es installiert, leider auf Englisch und wie sollte es anderst sein es funzt nicht :motz:


    ich gebs so langsam auf


    du hast bisher super geholfen, weisst du vielleicht jemander dem ich mein Handy anvertrauen kann und er mir das macht, natürlich gegen bezahlung?

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    hallo,


    ich würds dir ja gern machen allerdings weiß ich nicht mal deinen standort/wohnort.


    profimail ist übrigens auf deutsch, mußt nur umstellen:


    programm öffnen>menu>tools>configuration>language hier auf "german" stellen.


    auf der selben seite weiter unten stellst bei zugangspunkt auf "t-mobile internet" und bei alternativer zugangspunkt auf "deaktiviert".


    danach mit "zurück" raus aus den einstellungen fürs erste.


    jetzt gehst du auf:
    menue>konto>neu>emailadresse (nimm gmx als erstes)eingeben>dein mailpaßwort eingeben


    beim update einschließen einen hacken setzen.


    jetzt den mailservertyp auf "pop3" stellen


    jetzt bei posteingangsserver "pop.gmx.net" und bei postausgangsserver auf "smtp.gmx.net"


    dann hacken bei ganze nachricht holen setzen und auf fertig drücken.


    jetzt testen, dazu unten auf die kleine erdkugel (globus) drücken


    FERTIG und viel spaß damit.


    (habe mir gerade extra ein gmx-konto gemacht um das zu testen und es funktioniert einwandfrei ;) )


    (das gleiche machst mit 1&1 nur halt mit dessen servereinstellungen)




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    Hey,


    danke für die Tipps, bin nun noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren,werde ich aber morgen machen und berichten.


    ps. ich komme auch aus dem Süden dieses Landes, stellt sich nur die Frage wie südlich du bist

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    na soweit südlich bin ich dann doch nicht ;), ich komme aus dem Spätzleland


    so ich habs soweit gemacht, erstmal mit gmx und mal geht es mal weniger. Was heisst den Fehler: connection terminated by server? Das erscheint bei Senden/Empfangen

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    ... mal geht es mal weniger. Was heisst den Fehler: connection terminated by server? Das erscheint bei Senden/Empfangen


    hallo,


    was bedeutet das, heist das das du schon mal mails empfangen/senden konntest? die meldung sagt nur das die verbindung vom (mail)server getrennt wurde.
    wenn es mal funktioniert u. mal nicht, liegt es nicht mehr an einem mailprogramm sondern devinitiv an der sende/empfangsleistung des gerätes, vermutlich ein hardwaredefekt.


    schau mal unter einstellungen>verbindungen>netz>netzmodus was du da stehen hast und stell da mal auf "gsm" und versuch es erneut.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    Ja, ich konnte schon mails verschicken und nun geht es mal wieder nicht. Es war dualmodus eingestellt und nun hab ich es so wie du gesagt hast geändert. Nun kommt connection closed by server.
    Ich kann zwar meine zwei alten mails lesen, aber eine neue verschickt es mir nicht, es braucht Ewigkeiten um sich anzumelden.


    Ich hoffe ich nerve nicht allzu arg :o

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    hallo,


    das ist aber eindeutig eine sende/empfangsschwäche deines handys. stell wieder auf dualmodus und poste mal was du unter:


    menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet>t-mobile internet (nicht t-mobile wap)>optionen>bearbeiten stehen hast und auch noch die unter nochmals optionen>erweiterte einstellungen stehenden optionen bzw. punkte.


    wir müßen jetzt den grund für die schlechte inetverbindung herausfinden.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    Hallo,


    also ich habe wieder auf dualmodus gestellt. Und unter Ziele>Verbindung>Internet kommt keine Zugangspunkte. Dem zufolge kommt unter Optionen dann neuer Zugangspunkt definieren. Hilft uns das weiter?

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    hallo,


    klar hilft das weiter :D.


    laß dir hier [URL="http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html"]"klick"[/URL] die konfigurationseinstellungen per sms zuschicken und diese speicherst dann ab (wirst auf deinem handy dazu aufgefordert).
    danach müßte es funktionieren, wenn nicht gehst auf verbindungen>ziele>internet>optionen>zugangspunkt definieren und wählst da dann t-mobile internet aus.


    dann startest einen neuen emailversuch und meldest dich wieder.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    Guten Morgen,


    also ich hab das jetzt so gemacht, und wenn ich über I-net gehe, funktioniert das mail versenden auch besser. Allerdings dein empfohlenes Programm sendet zwar, aber ich kann die neuen mails nicht abrufen :gruebel:


    beim einrichten steht schon automatisch gmx.de muss da nicht gmx.net stehen? liegt es vielleicht da dran?

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    hallo,



    das alles genau beachtet?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    hallo,


    es tut mir leid aber nun weiß ich auch nicht mehr weiter. poste mir mal deine postleitzahl dann schau ich wo der nächste nokia care point ist an den du dich wenden kannst, gern auch per PN wenn du sie hier nicht öffentlich angeben möchtest.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: 6700 slide keine emails verschicken


    nach der Superhilfe und denTipps hier im Forum, speziell proofman und einem Besuch in einem nokia care point funktioniert es jetzt tadellos.


    Vielen Dank hierfür

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!