Samsung SGH-E330 Endsperren

  • Hallo meine Damen und Herren,


    Hiermit ziemlich neu und weiß nicht so ganz wie es hier läuft. Ich hoffe ich bin hier richtig :)


    und zwar mein iPhone ist vor 2 tage kaputt gegangen und brauche dringend ein Handy beim aufräumen habe ich hier ein SAMSUNG SGH - E 330 gefunden... Anbieter t-mobile... das Handy ist ca. 4 Jahre alt...


    ich war schon auf die t-mobile Seite...habe die IMEI nr. eingegeben und da steht ich soll es bestellen weil es nicht verfügbar da es ziemlich alt ist.


    Könnt ihr mit Vill weiter helfen? Hier sind die Daten und die Infos:


    Marke: Samsung sgh-e 330
    Anbieter : T-mobile
    IMEI : 356563/00/362292/2


    für weitere frage stehe ich gerne zur verfügung.



    ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORERAUS :)

  • AW: Samsung SGH-E330 Endsperren


    Hallo wenka ja das stimmt ich habe mich vor nem jahr hier angemeldet um ein endsperr code zu suchen vobei sich das ganze tag nicht gelohnt hat weill das handy nach 2 tage verkauft wurde hehe...


    ehm ja ich weiß das ich da anrufen kann und mit den code per sms holen kann...ich möchte so wenig wie möglich an kosten haben...und auf der seite von telecom bekomme ich es nicht... -.-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!