HILFE! - Nokia 6700 - Telefonieren seit Freitag (18.05.) unmöglich?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin zur Zeit im Ausland unterwegs und seit Freitagabend kann ich weder telefonieren noch Anrufe empfangen. An den Einstellungen des Telefons habe ich nichts verändert. Freunde aus Deutschland bestätigten via E-Mail, das sie die Ansage "der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar" erhalten, wenn sie mich anrufen. Wähle ich eine Nummer, so wird auf dem Display der Verbindungsaufbau angezeigt, aber nach ca. 30 Sekunden geht das Handy einfach aus.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. kennt den Grund?



    Vielen Dank!



    Michael

  • AW: HILFE! - Nokia 6700 - Telefonieren seit Freitag (18.05.) unmöglich?


    hallo,


    das ganze kann mehrere ursachen haben, jetzt muß halt ausgefiltert werden.


    was du als erste hilfe maßnahme unbedingt versuchen solltest ist den akku für mindestens 15 minuten zu entfernen u. danach neu zu starten (der arbeitsspeicher wird dabei gereinigt).
    zusätzlich ist es immer ratsam die simkarte neu zu loggen indem du sie mal aus dem gerät nimmst und einen handyneustart ohne sie vornimmst, danach das gerät wieder aus, karte rein und neu starten.


    sollte das genannte keinen erfolg erzielen dann meldest dich nochmal...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!