Nokia 6230 Software-Update

  • Hallo,
    ich habe ein Nokia 6230 mit FW v4.44!!
    Ich suche eine möglichkeit die Firmware auf 5.50 upzudaten.......
    Ich habe keine Garantie mehr drauf und auch keine Lust dafür 20€ zu zahlen!!
    Auf der Nokia Homepage gibt's die nichtmehr und da wollt ich fragen ob noch einer ein altes Setup hat wo die noch mit bei ist oder funktionert ein 6230 auch mit 6230i firmware (find ich schöner!!????
    Bitte schreibt schnell!!!!:o
    M.f.G.,
    KiNg SkOrEx

  • AW: Nokia 6230 Software-Update


    @KiNg SkOrEx
    Die Software vom 6230i passt nicht drauf, da die Hardware komplett unterschiedlich ist! Updaten kannst du es nur mit einer Flasher Box.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Software-Update


    hi leute hab da mal eine frage. habe ein nokia 6230i mit tmobile software (t-zones usw) bekommen habe aber d2 kann ich diese software uberspielen oder loschen?

  • AW: Nokia 6230 Software-Update


    ...kann ich diese software uberspielen oder loschen?


    Ja, mit einer Flasher Box kannst du das machen, anders ist es leider nicht möglich. Bei interesse zum Entbranden meld dich per PN bei mir.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Software-Update


    Aso,
    das ist scheiße................
    Weil ich fide die 6230 Firmware sieht richtig scheiße aus!!
    Also das Menü und so aber egal also müsste ich mir ein neues Handy kaufen wenn ich ein anderes menü haben möchte, oder??
    Noch 'ne frage:
    Kann man die icon's nicht irendwie ändern??
    M.f.G.,
    KiNg SkOrEx

  • AW: Nokia 6230 Software-Update


    Also hab mir mal von dem Link oben ein Themes runtergeladen für Nokia 6230. Dies ist dann ja eine .nth datei....alles gut und schön und wie ändere ich das jetzt auf dem Handy? Kann mir da einer helfen?
    Gruß
    Tattoo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!