Nokia 6020 - kein Klingelton mehr

  • Hallo zusammen,
    bei meinem Nokia 6020 (mit eplus-Karte) funktioniert seit vergangener Woche der Klingelton nicht mehr. Man sieht, wenn jemand anruft, aber es klingelt nicht mehr.
    Wenn ich aber eine andere eplus-Karte in das 6020 stecke, läuft alles problemlos. Kann es also sein, dass die Karte einen Defekt hat ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe !

  • AW: Nokia 6020 - kein Klingelton mehr


    @Schroed21
    Das selbe Problem hatte ein bekannter auch mit seinem 6030. Bei Ihm wurden die Klingelton-Symbole (siehe Bild) als "zerbrochen" angezeigt. Ist das bei dir auch so?

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 - kein Klingelton mehr


    @Schroed21
    Das selbe Problem hatte ein bekannter auch mit seinem 6030. Bei Ihm wurden die Klingelton-Symbole (siehe Bild) als "zerbrochen" angezeigt. Ist das bei dir auch so?


    Bin zwar nicht Schroed21, aber ich habe GENAU das Problem, das Du beschreibst, alpha!


    Ich hab hier ein Nokia 6020, bei dem gehen manchmal einfach die Klingeltöne nicht mehr, dann hört man natürlich weder Anrufe noch ankommende SMS.
    Beim Durchsehen der Klingeltöne waren fast alle (bis auf 2-3) MIDI-Files angeblich "defekt" und das Icon wurde als "zerbrochen" dargestellt. Beim vergeblichen Durchhören hing sich das Handy auch auf einmal auf. Nach dem Rausnehmen des Akkus gingen auch sämtliche Töne wieder. Allerdings stellt sich nach einiger Zeit sich der Effekt der defekten Klingeltöne wieder ein.


    Was war denn bei Deinem Bekannten die Ursache? Was hat er gemacht? Neue Firmware? Nokia? Oder gibt es irgendwelche Ursachen für das Verhalten, die man eventuell als Benutzer abstellen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!