Prepaid Beschränkung?Keine Vertragskarte möglich?

  • Hallo zusammen.
    Ich weiss nicht, ob hier der richtige Threat ist. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.


    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Sim-Lock freies Nokia 1600. Jetzt ist mir mein Handy von meiner E+ Vertragskarte kaputt gegangen und ich wollte diese in das Nokia 1600 packen. Funktioniert aber leider nicht. Die Karte wird nicht akzeptiert. Gibt es auch eine Beschränkung auf Prepaid Karten? Davon ich ich 2 verschiedene Anbieter probiert. Werden alle anstandslos vom Handy akzeptiert. Nur die Vertragskarte nicht.


    Die IMEI ist 354527019324015


    Wäre Klasse, wenn mir einer helfen könnte, da ich mir sonst ein neues Handy für die Vertagskarte kaufen müsste:(


    Viele liebe Grüsse


    Kerstin

  • AW: Prepaid Beschränkung?Keine Vertragskarte möglich?


    @Kerstin42
    Was zeigt denn das Handy an, wenn du deine E+ Karte einlegst?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Prepaid Beschränkung?Keine Vertragskarte möglich?


    Hallo.
    Das ist auch merkwürdig. Sprache auf einmal in Englisch. Text:"Sim insert".
    An der Karte liegt es aber nicht. Habe mit dem Handy einer Bekannten ausprobiert, da geht es.
    Danke im voraus
    Kerstin

  • AW: Prepaid Beschränkung?Keine Vertragskarte möglich?


    Ich sollte vielleicht noch dabei sagen, dass das Handy ursprünglich zu einem Prepaid Bundle gehörte, aber von Anfang an Sim-Lock frei war. Ich konnte und kann alle Prepaid-Karten verwenden (D1, Medion, D2) keine Probleme. Nur die Vertragskarte will es nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!