Nokia 6680 Sim Lock entfernen

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    @aiki
    Beim 6680 hat man nur 3 Versuche, wenn man es per Code macht. Bei Kabel bzw. Box ist es egal, damit bekommt man es immer auf!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    Hallo Matzezetel!


    Kannst Du mir vielleicht helfen. Ich versuche schon seit Ewigkeiten mein Nokia 6680 zu entsperren. Leider immer ohne Erfolg. Kannst Du mir eventuell einen Code schicken. Meine IMEI lautet: 357617009732223. Wäre echt super von Dir, aber nur wenn es keine Umstände macht. Danke vorerst mal.
    LG
    gogoharry

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    @gogoharry
    Lies Beitrag #18...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    Schubi
    Lies mal Beitrag #18...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    Hallo, wer kann mir helfen? ich habe auch bei Ebay ein Nokia 6680 ersteigert und erst nach der Auktion bemerkt dass das Handy SimLock hat und zwar T-Mobile Austria.*blöd* imei: 357062003092425
    wie gehts jetzt weiter?


    Bitte helft mir!

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    Normal, das 6680 ist ein BB5 Modell, dafür gehn keine Code zu errechnen! Entsperr es per Kabel oder mach es bei ein oline händeler da must du das handy aber einschicken kosten ca 20 bis aufwärts

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6680 Sim Lock entfernen


    danke für diese schnelle antwort! aber ich versteh das nicht ganz! welches kabel? und was muss ich dann machen? und wenn ich so ein kabel nicht habe, wo bekomm ich das dann her?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!