E65 Telefonspeicher nicht anzeigbar

  • AW: E65 Telefonspeicher nicht anzeigbar


    Hm sehr komisch hast du es schon mal versucht manuell zu lesen also im Explorer ? Das sollte funktionieren,geh einfach in den Explorer öffne die c:platte von deinem gerät das muss funktionieren ich meine ohne das du über die PcSuite gehst und sag bitte bescheid.Falls es dann immer noch nicht würde ich das gerne erfahren wenn du so nett bist.

  • AW: E65 Telefonspeicher nicht anzeigbar


    Ich bin mit dem explorer reingegangen, aber dort wird immer noch nichts angezeigt außer die dateien, die ich selber herein kopiert habe. Diese ganzen Standard klingeltöne ect pp kann ich auch nicht sehen :(

  • AW: E65 Telefonspeicher nicht anzeigbar


    Das ist nich normal warte mal ich schließe eben mein E65 an und check das mal ab, muss ja gehen.So Handy ist dran. Ok ich kann die Dateien zwar sehe aber es sind keine inhalte drin das liegt daran das nur standart applicationen installiert sind. Ist dein Handy von vodafone oder einem anderen Anbieter oder ist es ein freies Gerät ohne branding?

  • AW: E65 Telefonspeicher nicht anzeigbar


    Jo hab ich mir gedacht es ist ein gebrandetes E-65 tut mir leid aber da wirst du nicht viel an tönen finde oder so wie bei mir du musst dir alles selber erstellen bzw. runterladen.Trotzdem empfehle ich dir zum Servicepoint zu gehen da stimmt was mit deinem Laufwerk nicht. 103% ich sag das weil ich selber Servicepartner für Nokia bin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!