6300 spielt die Videodateien vom 6233 nicht ab?

  • Hallo alle miteinander:)


    Habe mir gestern das 6300 gekauft und vom meinem alten 6233 die 1GB
    Speicherkarte reingetan. Auf der Speicherkarte waren auch noch ein paar selbstgedrehte Videos die ich mit dem 6233 gemacht habe dummer weise spielt das 6300 die nicht ab zeigt immer an Datei kann nicht abgespielt werden. kann es sein dass die Display grössen anders sind vom 6300:gruebel:
    und es deshalb nicht abgespielt werden kann:confused:


    Gruss The Game

  • AW: 6300 spielt die Videodateien vom 6233 nicht ab?


    Tja weiss eingentlich gar nicht ob bei dem 6233 nenPlayer eingebaut war :confused:meine aber nicht ich schätze mal liegt wohl an der Auflösung das 6233 hat ganz andere Auflösungsformate wie das 6300:gruebel:
    muss ich mal vergleichen ?? Zumal das 6233 hat die Videos auch ohne Player abgespielt bei direkt zugriff


    Gruss The Game

  • AW: 6300 spielt die Videodateien vom 6233 nicht ab?


    Tja hab gestern noch ne Datei drauf gemacht auch 3gp
    wird auch nicht abgespielt also langsam macht mir das Angst hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht mit dem 6300:gruebel:


    Gruss The Game

  • AW: 6300 spielt die Videodateien vom 6233 nicht ab?


    Hallo!


    Bei meinem Wechsel vom Motorola V3i zum Nokia 6300 hatte ich eingangs das gleiche Problem.
    Das 6300 wollte die Videos nicht abspielen, da habe ich sie einfach erstmal auf meinem Rechner gespeichert. Später habe ich noch einen verzweifelten Versuch unternommen und siehe da... Alles läuft seitdem.


    Nur warum weiß ich bis heute nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!