Nokia 6131 - SMS Versand nicht mehr möglich

  • Hallo Ihr Lieben !


    Folgendes Problem:


    Seit Samstag kann ich mit o.g. Handy (T-Mobil Vertrag, läuft schon problemlos ein Jahr) keine SMS mehr versenden.


    Zunächst symbolisiert der Ausgangspfeil die aktive Versendung, dann erscheint kurz ein Schloß nebendran und der Pfeil "läuft" nicht mehr.
    Die SMS bleiben im Ausgangsordner. Lassen sich auch nicht beim erneuten Versuch senden. Der Pfeil verschwindet erst nach dem Löschen aus dem Ausgangsordner.


    Egal wieviele Zeichen an wen + welches netz - klappt generell nicht, sodaß es an meinem Handy (bzw t-mobil ?) liegen müßte.




    Hab mal das Handy Menu durchforstet, kann jedoch keinen "Fehler" finden....


    Hat jemand von Euch eine Idee, was da los ist :confused:


    Vorab schon mal ein herzliches Danke !


    Hedgehog

  • AW: Nokia 6131 - SMS Versand nicht mehr möglich


    HeyHo,

    ich hab ganz genau das gleiche Problem. Hast du denn jetzt vllt herausgefunden an was es bei dir gelegen hat, weil ich bin auch grade total überfragt was ich da machen soll. Ich hab schon alles geprüft und bekomme immer wieder die meldung, dass etwas in meinen Multimedia- Einstellungen nicht richtig eingestellt ist, aber da ist 100% alle wie immer :confused: :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!