Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von EsEs1984, 16.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    Hallo zusammen,

    ich habe meine erste Rechnung erhalten und musste feststellen, dass ich für SMS was bezahlen musste die an Festnetznummern gingen. Das Problem ist, wie schalte ich diese Funktion total aus? Unter Einstellungen habe ich den Punkt gefunden, nur jedoch geht hier nix auszuschalten.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    bitte nicht mißverstehen, aber warum möchtest du das deaktivieren (was soviel ich weiß nicht möglich ist), sende doch einfach keine sms mehr an eine festnetznummer, oder stehe ich gerade auf der leitung...?

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Hi,

    das blöde ist ja, dass ich es nicht tue. Wenn ich einen Anruf bekomme und gerade net kann dann bewege ich den Slider sage ich mal von rechts nach links. Doch was tut dann das Handy? Schickt er dann automatisch eine SMS weil ich selbst den Anrufer weggedrückt habe?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    schau mal was du unter "anrufeinstellungen" stehen hast und poste es mal, vielleicht können wir helfen...

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Unter Anrufeinstellung habe ich folgende Punkte

    Anrufbegrenzung
    Anruf mit Nachricht ablehnen
    Mailbox-Dienst
    Mailbox-Einstellung
    Anrufweiterleitung
    Anrufsperre
    Zusätzliche Einstellungen
    Rauschunterdrückung
    Konten
    Internetanrufe verwenden

    Wenn ich auf Anruf mit Nachricht ablehnen gehe, sehe ich nur die Vorlage SMSe die drin sind aber ich habe nirgends die Möglichkeit es zumindest deaktivieren zu können.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    ok, deaktivier in den anrufumleitungen mal die option "wenn keine antwort" und teste es bitte danach. normalerweise sollte das handy dann nichts mehr senden.
    außerdem was hast du unter "zusätzliche einstellungen" stehen bzw. was wird da angeboten...

    gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Also unter "Anrufweiterleitung" ist alles deaktivert gewesen.

    Unter "zusätzliche Einstellung" habe ich Anrufer-ID als Punkt und Anklopfen was aktiviert ist.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    jetzt wirds schwierig, ich versuch genaueres herauszufinden und melde mich dann nochmal.

    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Okay, muss ich mir sorgen machen? ;-)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    nein sorgen brauchst dir (noch) keine machen :D. leider kann ich nicht mal in speziellen se-foren oder android-foren was herausbekommen.
    andere herangehensweise, was zeigt dir dein handy als option auf dem touch an wenn ein anruf eingeht den du abweisen möchtest?

    gruß
    proofman
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Also unter dem Slider steht Anruf mit Nachricht ablehnen den ich hochschieben kann.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    zieh mal nach oben und schau was dir geboten wird...

    gruß
    proofman
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Genau die Vorlagen an SMSe die ich unter den Einstellungen finde.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    auch wenn ich mich im kreis drehe, aber schau mal was dir nach folgender vorgehensweise geboten wird.


    1. Tippe auf dem Startbildschirm auf das Anwendungsbildschirm-Symbol.
    2. Tippe auf Einstellungen > Anrufeinstellungen > Anruf mit Nachricht ablehnen.
    3. Tippe auf die Nachricht, die du bearbeiten möchtest, und nimm die erforderlichen Änderungen vor.
    4. Wenn du fertig bist, tippe auf OK.


    da löscht du mal eine nachricht und bestätigst mit OK

    gruß
    proofman
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Was genau ist das Anwendungsbildschirm-Symbol? Ich bin unter Einstellungen gegangen habe die eine SMS angeklickt kann die Nachricht verändern und auf okay oder abbrechen drücken, habe aber nicht die Möglichkeit hier eine Vorlage zu löschen oder so.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    bei bearbeiten löscht du mal den text, keine ahnung obs was bringt aber versuch mach gluch... ;)

    gruß
    proofman
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Also beim bearbeiten lösche ich den Text, dann bleibt nur noch die Möglichkeit abbrechen, okay wird dann deaktiviert.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. proofman

    proofman Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    hallo,

    so ein mist...langsam glaube ich das man das nicht deaktivieren kann. jetzt bleibt wol nur noch der se-kundendienst, nähere infos zur kontaktaufnahme findest hier "klick mich...".

    tut mir leid das ich dir nicht helfen kann...

    gruß
    proofman
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Anruf mit SMS Nachricht ablehnen
    AW: Anruf mit SMS Nachricht ablehnen

    Ich habs, habe die sch.... Funktion ausgeschaltet.

    Personaliesirung.
    Benachrichtigungen verwalten.
    Und das Telefon wegklicken.

    Danach darf das Telefon einfach so keine nachrichten rausschicken.
     
  41. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anruf mit SMS
  1. pryolo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.045
    BASE-Botschafter
    20.08.2015
  2. Didisol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.850
    Didisol
    17.03.2013
  3. Hardy001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    103
    Hardy001
    20.10.2017 um 16:27 Uhr
  4. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.532
    Unregistriert
    29.08.2017
  5. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    exit
    20.04.2017

Diese Seite empfehlen