textilfreshgmbh Moderator

  • aus Schleswig Holstein
  • Mitglied seit 11. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40.798
Erhaltene Reaktionen
173
Punkte
212.732
Profil-Aufrufe
14.193
  • Kann mir jemand helfen, meine Freundin hat ein Samsung Handy und durch ein Neuaufsetzen von WhatsApp sämtliche Daten verloren! Da schon mehrere sogenannte Fachleute daran rumgespielt haben, vermute ich das man inzwischen ein Update gemacht hat mit einem Leeren Chat und das alte super dringend benötigte überschrieben hat! Nun suche ich eine Möglichkeit an die Alten Chats zu kommen?!

    Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen um diese Daten zu holen?

    Ich danke Euch schon mal im Voraus!

  • Dankeschön, wenn es Geld kostet bin ich gerne bereit das auszugeben aber ich weiß nicht wer sowas noch macht. Können sie weiterhelfen ?

  • Hallo , wer kann helfen ,

    habe mein altes Handy 6230i mal ausgekramt um es wieder zu nutzen.

    leider habe ich den Sicherheitscode vergessen.


    imei 359394007781952


    DANKE

  • Guten Morgen :-)

    Gibt es bei diesem Angebot einen Haken, vielleicht mit dem Zoll?


    https://www.ebay.de/itm/275343…cc41fa8fffa5faa%7Ciid%3A1


    LG Britta

  • hallo, ich sah das du personen bei dem 6131 problem mit dem sicherheitscode geholfen hast, mein opa ist kürzlich verstorben und wir haben beim durchsehen der sachen ein handy gefunden wo wir gerne drauf zugreifen würden kannst du mir da weiterhelfen?


    imei354566/01/133157/8


    lieben dank im vorraus