E7-00 WLAN dauerhaft aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von bfranz, 17.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. bfranz

    bfranz Guest

    E7-00 WLAN dauerhaft aktivieren
    Hallo alle,

    habe soeben ein Nokia E7-00 erhalten. Folgendes Problem: Sobald das Handy in den Energiesparmodus geht ( Bildschirm wird dunkel ) wird das WLAN getrennt. Ebenso, wenn ich mich mit dem Handy ausserhalb meines WLAN befinde und später wieder im WLAN-Bereich bin.
    Ich muss jedesmal das WLAN wieder manuell verbinden, - kann man das nicht einrichten, dass die Verbindung wieder automatisch hergestellt wird.
    Ich kenn das zumindest von meinem Android-Smartphone so.

    Danke für Eure Infos

    Grüsse
    Bodo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    E7-00 WLAN dauerhaft aktivieren
    AW: E7-00 WLAN dauerhaft aktivieren

    Hallo,

    natürlich kannst du das einstellen, wie das funktioniert wurde aber schon oft beschrieben, auch Schritt für Schritt (Suchfunktion im Nokiabereich nutzen da modellübergreifend gleich oder sehr ähnlich).

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN dauerhaft aktivieren
  1. klausthaler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.193
    textilfreshgmbh
    20.02.2018
  2. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
    MrWagner
    29.12.2017
  3. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
    Unregistriert
    22.12.2017
  4. cryingsmurf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.291
    Kirschpudding
    18.12.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    395
    Biffle
    27.11.2017