Mein "Sony ericsson txt pro" nimmt das Headset nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von Cupcake, 13.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Cupcake

    Cupcake Guest

    Mein "Sony ericsson txt pro" nimmt das Headset nicht mehr an
    Hallo!
    Vor einigen Tagen war der Akku meines "Sony Ericsson txt pro" defekt, deshalb habe ich es zurückgeschickt und bekam mein Handy vor ein paar Tagen wieder zurück. Leider muss irgendetwas an meinem Handy bei dem Transport oder der Reparatur kaputt gegangen sein, denn nun nimmt es mein Headset nicht mehr an. Komischerweise ging es allerdings eineinziges mal wieder, das könnte auf einen Wackelkontakt hinweisen. Könntet ihr mir helfen? Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem und ist eine erneute Rücksendung notwendig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Sony ericsson
  1. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.454
    BVB565
    13.05.2016
  2. chubbydortmund
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.064
    Spinatlasagne
    04.06.2011
  3. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.688
    DIABLO23
    06.10.2004
  4. abcabc555
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.938
    RHB
    08.10.2015
  5. chubbydortmund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.733
    chubbydortmund
    12.08.2012

Diese Seite empfehlen