Navigation nach Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von BergischerJung57, 08.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Navigation nach Update geht nicht
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor drei Tagen meine Karten Aktualisiert, seit dem geht meine Navigation nicht mehr??

    Bei Auto Navigation kommt:
    Die Navigation mit dem Auto kann nicht an diesem
    Standort starten!
    Bei Navigation als Fussgänger:
    Route nicht gefunden!

    :motz:

    Habe nur Aktualisiert keine änderungen an der Einstellung vorgenommen, einen Tag vorher ging alles
    noch Prima???
    Hat jemand einen Rat.
    Danke
    Manfred:up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Navigation nach Update geht nicht
    AW: Navigation nach Update geht nicht

    Hallo,

    der Bug wurde mit dem Update eingespielt und ist Nokia bekannt.
    Angeblich soll das ganze schnellstmöglich von seitens Nokia behoben werden, nur wann bei denen "schnellstmöglich" ist bleibt abzuwarten.

    Wenn du allerdings dringenst auf das Navi angewiesen bist, Dieses aber nur in der Offlinevariante nutzen willst/kannst, dann bleibt dir nur ein Hardreset und anschließend eine ältere Systemsicherung (falls vorhanden) aufzuspielen.

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigation nach Update
  1. wtspower
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.547
    nullkommajosef
    20.10.2014
  2. Hape45
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.213
    Hape45
    25.07.2011
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
    DieArmeSau
    16.02.2017
  4. speedy77xyz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.518
    speedy77xyz
    04.01.2015
  5. Titranfischer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.735
    Titranfischer
    03.11.2014

Diese Seite empfehlen