Nokia E50 Bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht automatisch hergestellt

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von Hyazinth, 18.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hyazinth

    Hyazinth Guest

    Nokia E50 Bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht automatisch hergestellt
    Hallo zusammen,

    in meinem aktuellen VW Golf VI habe ich die Bluetooth Verbindung eingerichtet und sie funktioniert auch. Allerdings muss ich jedes mal, wenn ich mich ins Auto setze, zwei mal am Handy bestätigen, dass die Verbindung zum Auto aufgenommen werden soll. Das ist echt lästig.

    Bei meinem Blackberry wurde in einem Ford immer automatisch verbunden. Trotz intensiver Suche in der Bedienungsanleitung des Nokia E50 konnte ich keinen Hinweis finden, ob ich eine automatische Autorisierung einstellen kann. Ich hoffe aber mal, dass es trotzdem irgendwie geht. Weiß jemand Rat?

    Gruß Hyazinth
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia E50 Bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht automatisch hergestellt
    AW: Nokia E50 Bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht automatisch hergestellt

    hallo,

    schau unter:

    menue>einstellungen>verbindungen>bluetooth da müßtest du oben drei reiter finden, einer davon heist "gekoppelte geräte" den wählst aus dann werden dir deine gekoppelten geräte angezeigt.
    hier wählst jetzt deinen golf (oder wie halt der name ist) aus, drückst auf optionen und drückst dort auf "autorisiert".

    von nun an sollte die lästige bestätigung geschichte sein.

    der aufgezeigte weg kann abweichen, ich hab kein E50...


    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hyazinth

    Hyazinth Guest

    Nokia E50 Bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht automatisch hergestellt
    AW: Nokia E50 Bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht automatisch hergestellt

    Hallo,

    danke proofman, nach erneutem Probieren habe ich es geschafft.

    Über VERBINDUNGEN -> BLUETOOTH -> Joystick nach rechts bewegen -> VW PHONE -> OPTIONEN -> Auswahl: NICHT AUTORISIERT.

    Jetzt kommt die Kopplung automatisch zustande.

    In der Bedienungsanleitung steht es genau umgekehrt. Demnach müsste ich bei Einstellung NICHT AUTORISIERT immer manuell bestätigen.

    Gruß und schöne Weihnachten wünscht
    Hyazinth
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E50 Bluetooth
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen