Probleme bei Bluetooth-Kopplung bei Xperia pro mit Navi

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von kamartin, 10.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. kamartin

    kamartin Guest

    Probleme bei Bluetooth-Kopplung bei Xperia pro mit Navi
    Bisher hatte ich mein Sony-Ericsson K850i problemlos über Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Navis Medion GoPal P4445 gekoppelt. Jetzt habe ich mir ein Xperia pro zugelegt und die Kopplung ist nicht mehr möglich. Das Handy erkennt das Navi, aber das Navi erkennt das Handy nicht. Meine Frage: ich möchte mir sowieso ein neues Navi zulegen, aber bei welchen Navis funktioniert die Kopplung einwandfrei ? Welche Erfahrungen habt ihr?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kamartin

    kamartin Guest

    Probleme bei Bluetooth-Kopplung bei Xperia pro mit Navi
    AW: Probleme bei Bluetooth-Kopplung bei Xperia pro mit Navi

    Hallo, gibt es in diesem großen Forum wirklich niemand der ein Xperia schon mal mit einem Navi gekoppelt hat und mir helfen kann oder will ? Ich habe ein Xperia pro mit Android 4.04
    Viele Grüße
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei Bluetooth
  1. Nikchen069
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
    textilfreshgmbh
    26.12.2017
  2. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.584
    Kirschpudding
    26.07.2017
  3. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.390
    Uecke45
    24.04.2017
  4. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    609
    Kirschpudding
    06.03.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.962
    Unregistriert
    29.09.2017