Sony S500i erkennt SIM-Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von Hasi82, 16.12.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Hasi82

    Hasi82 Guest

    Sony S500i erkennt SIM-Karte nicht
    Ich habe heute ein S500i ohne Vertrag und ohne Simlock gekauft. Ich habe einen Vertrag bei E-Plus und habe davon die SIM-Karte in das S500i gesteckt. Trotzdem erscheint die Meldung "Sim-Karte einsetzen".

    Mit der Sim-Karte eines Freundes (Vertrag bei Vodafone) läuft das S500i.

    Meine SIM-Karte ist nicht defekt. In meinem Handy Sony W810i funktioniert die Karte. Ich habe die SIM-Karte auch garantiert richtig eingesetzt.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Vielen Dank!!! :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nancy82

    Nancy82 Guest

    Sony S500i erkennt SIM-Karte nicht
    AW: Sony S500i erkennt SIM-Karte nicht

    Ganz einfach, das Gerät ist nur für Vodafone freigeschaltet und für keine anderen Netze. Da hat dich vielleicht der Verkäufer reingelegt? Sonst würde es ja nicht mit der Vodafone karte gehen. Wo haste es den gekauft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Sony S500i erkennt SIM-Karte nicht
    AW: Sony S500i erkennt SIM-Karte nicht

    Was erscheint genau? SIM-Karte einsetzen oder RICHTIGE SIM-Karte einlegen?

    Wenn Richtige SIM Einlegen erscheint, wie @Nancy schon meinte LOCK! Kannst es mit Setool Lite (bis CID52) freischalten. Oder Per Code.

    Wenn es älter als 2 Jahre ist, bekommst du den Code kostenlos von Vodafone
    Wenn nicht, kannst auch nen Code bekommen kostet aber: PN an mich falls obiges nicht möglich, oder du es nicht mit den Tools freischalten kannst.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony S500i erkennt
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.540
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.645
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.086
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630
    Kirschpudding
    02.03.2017
  5. derbecke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.336
    Unregistriert
    20.10.2017 um 09:12 Uhr

Diese Seite empfehlen