Galaxy s 19100

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von Siggi2, 11.04.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Siggi2

    Siggi2 New Member

    1
    0
    0
    10.04.2016
    Samsung
    Galaxy s 19100
    Android
    o2
    Vertrag
    Galaxy s 19100
    Guten Morgen,
    nahdem ich mein Galaxy s 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und mit Hilfe von Kies wieder hergestellt habe waren alle spiele weg und ich kann keine live Webcams mehr betrachten. Es erscheint die Anzeige:Flash Versionsnummer 9,0greater is requirier, you have no Flash Plugin installed. Click Herne todownload latestversion.
    nach dem anklicken erscheint diesige Meldung die Installation von Adobe Flash Player ist erforderlich, diese Anwendung wird von ihrem Gerät nicht unterstützt.
    vor der Rücksetzung auf Werkseinstellungen funktionierte die Live Webcam einwandfrei.
    wer kann mir daweiterhelfen?

    viele Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy 19100
  1. Talkerist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
    textilfreshgmbh
    28.12.2019
  2. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
    Kirschpudding
    20.11.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
    textilfreshgmbh
    28.10.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
    textilfreshgmbh
    25.07.2019