O2 Webseite - Vetrag "online" wechseln möglich ?

  • Hi Leute,

    kann mir jemand verraten ob ich auf der offiziellen O2 Seite meinen Vertrag ändern kann, also in einen anderen wechseln kann, oder geht das nur per Telefon? Müsste ich mich da in mein Kundencenter einloggen oder geht das auch irgendwie anderst wenn ich einen passenden Vertrag gewählt habe?

    Meiner ist schon eine Weile ausgelaufen und läuft im Moment so weiter, d.h. ich muss keine Fristen etc. beachten

    LG Veri

  • AW: O2 Webseite - Vetrag "online" wechseln möglich ?


    [COLOR="Navy"][COLOR="Navy"]Hi Verimaus,


    du schreibst du willst deinen Vertrag ändern? Meinst du deinen Tarif oder Änderungen an deinem Vertrag?


    Einen Tarifwechsel kannst du wenn eingeloggt bist selbstständig ändern, aber auch viele andere Dinge wie die Homezone, die Taktung .. etc


    bei Tarifwechsel:
    Vorausgesetzt dein Tarif ist nicht veraltert. Denn dann kannst du ihn nur noch entweder per Tarifwechselformular oder über die Hotline ändern lassen.


    für Onlinekunden;
    Wenn du Onlinekundin bist, entstehen dir Telefonkosten in Höhe von 0,62 Euro die Minute. Bitte den Agenten dir diese Gebühren zu erstatten und die Differenz von dem Tarifwechsel (5,00 Euro) ebenfalls gut zu schreiben. Denn die Umstellung in der Hotline ist immer 5 Euro teurer als auf der Onlineseite.


    Einloggen musst du dich und deine persönline 4 stellige Kundenkennzahl wird auch abgefragt. Wenn du eingeloggt bist, dann gehst du auf den Link
    --> MEIN O2
    --> Meine Daten & Verträge
    --> links deinen Tarif anklicken und die 4stellige pers. Kundenkennzahl eingeben,
    und dann öffnet sich die Seite mit deinem Tarif und einige Button "Ändern"


    der Rest erklärt sich von selber :-)[/COLOR][/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!