Probleme bei der Handhabung ME 75

  • hallöli
    ich habe probleme bei der handhabung meines handys ME 75.


    Wenn ich einen geburtstag eingegeben habe, werde ich immer einen tag früher erinnert, als dieser geburtstag eigentlich ist. kann mann dieses nicht umstellen (ist mir schon passiert, dass ich zu früh angerufen habe)?


    ferner würde ich eigentlich gerne einen kurzen hinweiston nur haben, aber das handy spielt bei der erinnerung an einen geburtastag so lange, bis ich es wegdrücke. kann man dieses nicht auch ändern?


    Habe die beschreibung schon gelesen, dort aber keine hilfe gefunden.
    bitte helft mir.


    LG Eledh

  • AW: Probleme bei der Handhabung ME 75


    hallöli
    ich habe probleme bei der handhabung meines handys ME 75.


    Wenn ich einen geburtstag eingegeben habe, werde ich immer einen tag früher erinnert, als dieser geburtstag eigentlich ist.


    Laut Handbuch eines älteren Handys (CF62, die neueren Handbücher wurden immer kürzer:down:) wird bei Alarmtyp Geburtstag und Jahrestag einen Tag vorher und am Ereignistag gewarnt. (Mancmal möchte man ja auch noch etwas vorbereiten..)


    Zitat

    kann mann dieses nicht umstellen (ist mir schon passiert, dass ich zu früh angerufen habe)?


    Alarmtyp ändern: Alarmtym Memo, Alle Felder einschalten, Wiederholung jährlich aktivieren.


    Zitat

    ferner würde ich eigentlich gerne einen kurzen hinweiston nur haben,


    Gewünschten Ton aufs Handy laden.
    Einstellungen-> Klingeltöne -> weitere Töne -> Organizer
    Achtung, hier werden keine mp3-Dateien akzeptiert (midi geht aber)


    Zitat


    aber das handy spielt bei der erinnerung an einen geburtastag so lange, bis ich es wegdrücke. kann man dieses nicht auch ändern?


    Ist mit nicht bekannt. Wenn man den Alarm aktiviert, möchte man ja erinnert werden. Zum nur-Nachschlagen kann man den Alarm ja schon beim Termineintrag abschalten.


    Viel Spaß beim Gratulieren wünscht
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!