Nokia 3310 Simlock entfernen

  • Zitat von halfpipe

    Nokia 3310
    IMEI: 352508009523255
    Provider: D1


    Hi, probier es mal mit einen von den beiden... :wink:
    #pw+763 065 924 0+1#
    #pw+727 286 563 5+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia Handy 3310 Entsperrcode


    Hallo,


    bitte um einen Entsperrcode für ein geschenktes Nokia Handy 3310 zum telefonieren mit einer D1 oder anderem Netz


    IMEI: 350103201790324
    O2


    Wer kann mir helfen?
    Besten Dank im voraus!

  • Entsperrcode für Nokia 3310


    Frohe Ostern zusammen!


    Auch ich könnte Hilfe gebrauchen um das Nokia 3310 meiner Mutter zu entsperren.


    IMEI: 350888206273827
    Netz: E-Plus
    Handy: Nokia 3310


    Ich würde mich freuen, wenn jemand den Entsperrcode hier posten könnte.


    Vielen Dank!

  • Re: Nokia Handy 3310 Entsperrcode


    Zitat von Jo

    Nokia 3310
    IMEI: 350103201790324
    Provider: O2


    Hi, einer von den beiden sollte es sein... :wink:
    #pw+398 383 276 2+1#
    #pw+726 458 165 7+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Entsperrcode für Nokia 3310


    Zitat von sanders

    Nokia 3310
    IMEI: 350888206273827
    Netz: E-Plus


    Einer von den beiden sollte dir helfen... :wink:
    #pw+646 579 806 3+1#
    #pw+061 510 872 3+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Funzt nicht


    alpha


    vielen dank für die schnelle nachricht. wenn ich den code eingebe kommt immer die meldung "sim not restricted". was heißt das jetzt?
    denn wenn ich jetzt eine vodafone sim einsetze, wird diese nicht erkannt.
    über eine antwort würde ich mich freuen.
    vielen dank!

  • @sanders
    Fangen wir mal von vorne an. Was will dein Handy von dir? Einen Beschränkungscode oder einen Sicherheitscode? Denn "sim not restricted" heißt übersetzt "sim nicht eingeschränkt"!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Moinsen!!!!


    Ich bräuchte auch nen FREE Simlock Code, würd mich wirklich sehr freuen!!!!


    Handy Nokia 3310
    Imei: 350101/91/809422/0
    Betreiber D1


    Also fettes THX an den der ANtwortet und macht weiter so mit euerm Board!!!!!


    MFG

  • Zitat von Master_of_Desaster

    Nokia 3310
    Imei: 350101918094220
    Betreiber D1


    Salve, probier es mal mit einen von den beiden... :wink:
    #pw+541 750 605 8+1#
    #pw+194 256 236 4+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Allerbesten Dank !!!!


    der zweite hat gefunzzt!!!!!!


    Sag ma gibts sowas auch für n sagem my z55 ??? unser Mutter hat das sich letztens zugelegt und möchte jetzt ne O2 karte reinklatschen. da dat Scheißteil aber simlock hat muss sie wohl oder übel bei D1 bleiben es sei denn und bist so "ein nettes Mensch" und hilfst mir!!!!


    unser Mutter dankts dir mit ner Tasse Kaffe hehehehhehehhe


    mfg

  • @Master_of_Desaster
    Muss ich dich leider enttäuschen, denn Sagem ist ein riesen Schei*! Hier gehts bloß mit dem Code vom Provider (~100), mit einem Sag Master (~300€) oder DD Box (~230€) und durch einschicken (~25€)... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Master_of_Desaster

    Nokia 3330
    IMEI: 350609806268953
    Provider: d1


    Ein 3330 mit Simlock? Ist mir zwar das neuste, aber probier es mal mit einen von den beiden... :wink:
    #pw+972 548 369 3+1#
    #pw+135 467 829 2+2#


    Aber nur wenn es einen Beschränkungscode verlangt!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Unsere Mutter Bedankt sich Brav und Artig für deine Hilfe und bietet dir trotzdem ne Tasse Kaffe an!!!! s.U. !!!!! hehehe




    ~


    ~~


    ~~~~


    ~~~~


    ~~~~


    ~~~~
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    x xxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    x x xx
    x x xx
    x KAFFE x xx
    x x xx
    x x xxx
    x xxxx
    x x
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • FUCK !!!! hat der nich richtig versendet!!!!
    sollte ne Kaffetasse darstellen!!!!!



    Fettes SORRY



    werd ich nachher ma testen hab n menschlcihes bedürfniss!!!!! Auf Deutsch: Muss Kacken!!!! heheh


    Meld mich nach dem test bei dir !!!! bzw schreib dich privat an über deinen BN!!!!!


    MFG und nochmals fettes THX

  • Stan


    Hallo,


    Nokia 3310
    IMEM=352966001806757
    T-D1


    Nach der Eingabe (die alte SIM-Karte habe ich nicht entfernt!) des Entsperrungscodes #pw+5344359085+1# erscheint folgende Meldung am Handy:
    SIM not restricted.

    Ich setze die neue SIM-Karte ein, schalte ein, gebe die Geheimnummer ein und es erscheint die Meldung:


    sim karte nicht angenommen.


    Wer kann mir helfen?
    Danke für eine Antwort!
    Grüße

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!