Simlock entfernen bei LG - Mobiles

  • Simlock LG C3300 brauch dringend HILFE!!!!


    hallo.Bin neu hier und habe ein problem.Habe ein LG0168,aber es ist halt Simlock.Es ist älter als zwei Jahre,aber ich kann es nicht freischalten lassen,da dieses Model nicht mehr aufgeführt wird.Kann mir irgendjemand helfen?Ist echt dringend.Meine Freundin ist kurz vor der Entbindung und wir brauchen das Handy.

  • AW: Simlock LG0168 brauch dringend HILFE!!!!


    @Scooter19752007
    Das Modell LG0168 kenne ich nicht wirklich :confused: Mit welchem Anbieter lief es denn bis jetzt und wie lautet die IMEI?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock LG0168 brauch dringend HILFE!!!!


    an die emei komm ich grad nicht ran.Meine Freundin schläft schon und hat das Handy mit im Bett.Läuft mit D1.hatte es aus dem An u Verkauf.Ist so ein kleines zum aufklappen.könnt dir morgen mehr sagen.Wie erreiche ich dich?Hatte mir extra eine blau.de Karte geholt weils da billiger ist.

  • AW: Simlock LG C3300 brauch dringend HILFE!!!!


    @Scooter19752007
    Dann leg dir das genannte flash/unlock Kabel zu, kost um die 6€ zzgl. Versand und entsperr es mit Vygis cracked.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • LG C1200 unlock


    Hallo Kann Mir Jmd den/das/die SPCK von meinem LG 1200 errechnen?


    IMEI : 353583-00-39317-1


    und der neue betreiber soll e plus sein vorher war o2


    danke waer echt voll nett bin am verzweifeln


    gruß der gummibaum

  • AW: LG C1200 unlock


    Hallo Kann Mir Jmd den/das/die SPCK von meinem LG 1200 errechnen?


    Nee, errechnen ist leider nicht möglich! Du kannst es nur mit einem flash/unlock Kabel und Vygis cracked entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: LG C1200 Simlock entfernen


    warum ist das nicht moeglich? geht doch bei anderen auch :S


    Weis nicht, geht halt nicht - beschäftigt sich keiner mit solchen Geräten und deren Algorithmus.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: (frage) LG Handy simlock entfernen


    @odel
    Wie wär es denn mal mit einer genaueren Modellbezeichnung?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!