Simlock entfernen bei LG - Mobiles

  • AW: (frage) LG Handy simlock entfernen


    Bin bin zwar nicht der erste hätte aber 2 modelle wo ich mal anfragen wollte ob es möglich ist sie simlock frei zu schalten in umkreis von hamburg -Lübeck würde ich auch vorbei kommen
    LG KG 800 D1
    LG B2050
    MFG
    NL
    und besten dank im vorraus

  • AW: (frage) LG Handy simlock entfernen


    @odel hast du keinen "netten türken/inder" um die ecke ? bei uns in münchen gibt es solche läden wie sand am meer. und ich muß sagen hab da schon gute erfahrungen mit gemacht. die jungs haben das teilweise echt drauf ;)

  • AW: (frage) LG Handy simlock entfernen


    :)
    ich wohne genau am anderen ende von D. auf Fehmarn das ist ne kleine insel in der ostsee haben auch bestimmt nette türken hier aber denke das die das nicht können ,aber du hast mir den richtigen gedanken geschickt
    da man ja öfters in hamburg ist werde ich es da mal probieren
    mfg
    NL

  • AW: (frage) LG Handy simlock entfernen


    :)
    ich wohne genau am anderen ende von D. auf Fehmarn das ist ne kleine insel in der ostsee haben auch bestimmt nette türken hier aber denke das die das nicht können ,aber du hast mir den richtigen gedanken geschickt
    da man ja öfters in hamburg ist werde ich es da mal probieren
    mfg
    NL




    Hi,


    hab dir eine PN geschickt.Vill. interessiert dich das ;-)


    Gruß
    Rico1

  • Simlock o2 bei handy LG C1100


    Hallo,
    habe ein LG C1100 mit einem o2 Simlock. Prepaid-karte von o2 funktioniert, aber meine Vertrags-Karte will er nicht annehmen, warum?
    Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, steht da:
    Richtige Sim-Karte einlegen, und drunter rechts steht "Entsperr", wenn ich darauf klicke steht:"Netzwerk-Teilnehmer-station", und unten links gibt es eine Option "Auswahl". Wenn ich darauf klick steht da: "Deaktivieren" und wenn ich darauf klicke, steht da: "NSCK eingeben"?


    Meine frage ist jetzt Was ist NSCK? Wie kann ich es ganz entsperren? durch dieses Unlock-kabel?


    danke im vorraus.
    ciao

  • AW: Simlock o2 bei handy LG C1100


    @n70
    NSCK ist der Entsperrcode. Mit flash/unlock Kabel und Vygis cracked ein Kinderspiel... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock o2 bei handy LG C1100


    @n70
    NSCK ist der Entsperrcode. Mit flash/unlock Kabel und Vygis cracked ein Kinderspiel... ;)


    ehm ja ein kinderspiel ok, für dich, aber ich hab das noch nie gemacht. kannst du mir genau sagen wie und was ich da machen muss?
    Achja, aber meine Vertragskarte ist doch auch von o2, warum nicht er sie nicht an?
    danke.

  • AW: Simlock o2 bei handy LG C1100


    @n70
    Funktioniert nur für die angegebenen Modell. Wäre ja zu schön, ein universal Kabel für alle Handys... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!