Nokia 6101 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    @hallole
    Nie 2x den selben Code probieren! Jetzt hast du nur noch 3 Versuch... warte auf den nächsten Code!!!


    EDIT: poste mal bitte deinen 7 stelligen Product Code, der unterm Akku steht...
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    @hallole
    Drehe mich voll im Kreis mit deinem Handy... :ugly: Kann absolut keinen passenden Netzcode finden :( In USA gibt es ca. 20 verschiedene T-Mobile Netzcodes. ToGo & Pay as You Go (PrePaid) sind dort aber noch nicht vertreten...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    bevor dir schwindlig wird hör lieber auf. Habe irgendwie sowieso nicht richtig an Erfolg geglaubt und nur gehofft. Falls dir doch noch etwas einfällt poste mich an,am besten privat, ich schau hin und wieder rein.
    Auf jeden fall vielen Dank für die Mühe.
    Grüsse Detlef:rolleyes:

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Zitat von hallole

    nokia 6101
    IMEI: 357064003519688
    Provider: T-Mobile USA


    Hätte vorerst noch diesen hier: #pw+115 784 330 434 520+7#


    Bitte nur einmal eingeben und mal posten was passiert...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hallo habe ein neues Handy bekommen aber leider ist es mit einem Simlock code beschränkt !
    Das Handy ist ein Nokia 6101
    die Imei lautet: 357589003518843 und der Anbieter ist T-Mobile (Deutschland) also TD1
    könnt ihr mir einen Code berechnen zum entsperren der funktioniert !
    Danke im voraus Frank.

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    HI,


    wegen der unklaren rechtlichen Sachlage, entsperren wir das Modell für deutsche Netze nicht, bevor das Handy des Besitzers mind. 2 Jahr alt ist :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Zitat von matthias

    HI,


    wegen der unklaren rechtlichen Sachlage, entsperren wir das Modell für deutsche Netze nicht, bevor das Handy des Besitzers mind. 2 Jahr alt ist :(


    Hallo Matthias
    Das mit den 2 Jahren ist mir klar.
    Vielen Dank für deine Antwort :) ;)
    Werde dich bestimmt irgendwann noch mal brauchen.


    Danke für die rasche Antwort und Grüße
    Frank

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hi allerseits,


    vorab danke ich den Webmastern / Foundern für diese Plattform :-) Echt spitze!


    Bräuchte auch den Unlockcode.


    Es Handelt sich um das Nokia 6101


    IMEI: 357100-00-232576-6


    Provider ist cingula


    Handy ist aus den USA. Vielen Dank vorab. :)

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Zitat von Triniton

    Nokia 6101
    IMEI: 357100002325766
    Provider: cingular USA


    Hi, probiere es mal mit diesem hier: #pw+234 475 456 371 513+7# ;)


    Sollte der Code nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder cannot undo restriction o.ä.).


    INFO: das Gerät kann in D nur für O2 oder E+ genutzt werden...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock entsperren 6101


    Hallo Leute...wer kann mir helfen.
    Habe ein 6101 bei Ebay gekauft...der ist aber Simlock gesperrt.
    D1-Betreiber Emei :357589003701365
    Danke Euch,Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfe!!!
    Gruss


    Alti:mad:

  • AW: Simlock entsperren 6101


    @feelman
    Keine Codes für deutsche Geräte die nicht älter als 2 Jahre oder auf einen ausländischen Provider gesperrt sind!


    @cakalcarlos
    Die Meldung des Handys sagt, das schon mehr als 5 falsche Versuche getätigt wurden. Das Telefon ist momentan nicht mehr per Code entsperrbar :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hallo Leute


    Vielen Dank,für die unterstützung...bzw. für eure Hilfe.
    Tja jetzt steh ich da,,wie Hein blöd......
    Also ist bei Ebay immer noch Vorsicht geboten...#
    Nochmals Danke
    gruss
    cakalc.

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6101


    habe ein t-mobile handy ersteigert und würde es gernre mit meiner o2 handykarte nutzen, doch brauche dazu den beschränkungscode...bítte hilft mir bin am verzweifeln.



    die IMEI lautet: 357589000512161

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6101


    @t1mmm
    Hi, das Handy ist noch keine 2 Jahre alt, aus diesem Grund dürfen wir dir den Code hier nicht veröffentlichen :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!