Nokia 6101 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hi!
    Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren in den USA ein Nokia 6101 von T-Mobile gekauft aus dem auch die SIM-Sperre eigentlich rausgenommen worden sein sollte, wie mir dann hier in Deutschland auffiel war das allerdings nicht so und jetzt wollte ich frage, ob ihr so nett wäret mir den Code zu geben (da die Kommunikation mit T-Mobile USA da leider etwas mühselig ist und ich den gleichen Kram schon ungefähr 20 mal an verschiedene Leute schicken sollte).
    IMEI ist 358823002485244, Anbieter ist T-Mobile To-go USA (Illinois)
    Vielen Dank schon mal

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Nokia 6101
    IMEI: 358823002485244
    Provider: T-Mobile USA


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+958 182 170 641 346+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ich könnt sooooo k.....! :(


    Ich habe bei EBAY ein Nokia 6101 ersteigert. Auf der Seite stand, das es KEIN Simlock hat. Ich bin bei Base, was ja von Eplus stammt. Nun will dieses verdammte Ding einen Beschränkungscode haben... Was ist das und wo krieg ich den her??? :gruebel:


    Bitte um eilige Hilfe,


    Jenni


    OK, also ich bekomm keinen Code von euch, hm? Muss ich jetzt allen Ernstes bis April 2008 warten?

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Ich erreich ihn nicht... Kann ihm nur über EBAY schreiben und da kommt nix zurück... Man!
    Ich wollt schon immer´n Klapphandy- jetzt hab ich eins und es geht nicht!!!
    Ich hab mit vybemobile telefoniert (gehört zu Eplus) , der Typ hat gesagt, dass das Handy gesperrt ist und nur von Eplus genutzt werden kann, ich aber meine Base-Karte mal ausprobieren soll. Geht nicht. Und er hat gesagt: entweder ich warte bis April nächsten Jahres oder ich leg für den code nen Hunni auf´n Tisch. Ist das wirklich so teuer???
    Das ist so unfair! Das wäre der dreifache Preis den ich für´s Handy gezahlt hab...


    Kann mir wirklich niemand hier helfen???


    :confused:

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Scheint fast so, als wär ich mächtig verarscht worden, was?


    In dem Handy war ne Vybemobile-Karte. Hab da angerufen. Der Typ meinte, das Handy sei nur für Eplus nutzbar. Ich bin bei Base- müsste das nicht eigentlich funktionieren? Und wenn nicht, kann ich mir dann einfach ne E-Plus Karte kaufen und gut is?
    Dann meinte er noch, das ich zwei Möglichkeiten hätte: Entweder ich warte bis April nächsten Jahres, oder ich leg nen Hunni auf´n Tisch, dann bekomm ich den Code jetzt schon. Ist das wirklich sooo teuer???


    Besteht überhaupt eine Möglichkeit JETZT an den Code zu kommen???

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Scheint fast so, als wär ich mächtig verarscht worden, was?


    In dem Handy war ne Vybemobile-Karte. Hab da angerufen. Der Typ meinte, das Handy sei nur für Eplus nutzbar. Ich bin bei Base- müsste das nicht eigentlich funktionieren? Und wenn nicht, kann ich mir dann einfach ne E-Plus Karte kaufen und gut is?
    Dann meinte er noch, das ich zwei Möglichkeiten hätte: Entweder ich warte bis April nächsten Jahres, oder ich leg nen Hunni auf´n Tisch, dann bekomm ich den Code jetzt schon. Ist das wirklich sooo teuer???


    Besteht überhaupt eine Möglichkeit JETZT an den Code zu kommen???


    Ja, es kostet 99,90€ die Entsperrung. Jetzt an den Code zu kommen ist schlecht...

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    @Irmi
    Wenn du dann noch (mehr) Pech hast, wurde der Entsperrcode auch schon öfters als 5x eingegeben und es geht dann nur noch per Hardware zu entsperren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe aus England ein nokia 6101 geschenkt bekommen. der vorherige besitzer war bei O2 und das war ein prepaid ( pay as you go ) handy.


    muss nun einen beschränkungscode eingeben. könnt ihr mir da helfen?


    imei lautet: 356630004957993
    neuer provider wäre vodafone.


    LG und Danke im voraus
    Abdul Adda

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+843851461160762+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!