Nokia 6111 ganz ohne Klingeltöne

  • Hallo, ich habe ein Nokia 6111 bekommen, auf dem leider _alle_ Ruftöne und Signaltöne gelöscht worden sind, auch die von Nokia selbst. Die meisten davon sind mir nicht wichtig, aber den Nostalgia-Rufton fand ich gut, und würde ihn gerne wiederhaben. Überspielen von einem anderen 6111 funktioniert aber nicht. Wie geht es anders?

  • AW: Nokia 6111 ganz ohne Klingeltöne


    Müsste man notfalls nochmal die Original Nokia 6111 Software aufspielen um die Standard Klingeltöne zu bekommen, wie alt ist denn das Handy?

  • AW: Nokia 6111 ganz ohne Klingeltöne


    ungefähr 6 Monate


    Naja dann musst mal zu nem Nokia Service Point in deiner Nähe und die Firmware neu aufspielen lassen, damit müsstest du alle Töne wieder haben die es gibt. Ab und an gibts die Original Töne auch auf der Nokia Hersteller Seite, doch für dieses Modell war leider nix im Angebot :down:

  • AW: Nokia 6111 ganz ohne Klingeltöne


    Da war ich schon, kostet 25,-Euro, weil es kein Garantiefall ist. Ich werde nochmal darüber nachdenken, ob es mir das wert ist. Danke trotzdem für die Mühe.
    Beste Grüße
    hn1001

  • AW: Nokia 6111 ganz ohne Klingeltöne


    Da war ich schon, kostet 25,-Euro, weil es kein Garantiefall ist. Ich werde nochmal darüber nachdenken, ob es mir das wert ist. Danke trotzdem für die Mühe.
    Beste Grüße
    hn1001


    Ja das ist dann nicht so günstig, da würde ich mir die einzelnen Klingeltöne selbst ziehen und auf das Handy speichern. Nach welchen Klingeltönen suchst du denn genau, könnte dann mal schaun ob ich die finde...


    Ansonsten würde ich die Chance nutzen, falls irgendwas nicht am Handy stimmt und es is nen Garantiefall das mitmachen zu lassen, evtl. kostet es dann gar nix.


    Edit: Ich hab die Original Töne für das Nokia 6111 gefunden :) Befinden sich jetzt im Anhang, hoffe du kommst mit dem aufspielen zurecht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!