D.h. es funzt jetzt wieder...auch für "normale" User.
Ich habe die Frage mal geändert nachdem sofort wieder Spam da war...
D.h. es funzt jetzt wieder...auch für "normale" User.
Ich habe die Frage mal geändert nachdem sofort wieder Spam da war...
Bitte prüft mal ob es jetzt wieder geht sich zu registrieren - es war war viel zu machen auf der Support der Software musste eingeschaltet werden...
Gute Arbeit! Dann kann ich alle löschen die sich am 10. September registriert haben
Ja es wird jetzt nochmal ein Update die neusten Versionen geben + Sicherheitslücken.
Denke mit dem löschen bin ich heute noch fertig. Dann ca. 500 User noch löschen die nach den Beiträgen noch übrig sind und als SPAM identifiziert sind...
Ich werde alle Spams und Registrierungen bis 10. September als die große Welle war löschen. Danach erst die Schreibfunktion wieder für Registrierte User zulassen. Vorher muss ich aber neue Registrierungen deaktivieren bis es ein neues Captcha für Registrierungen gibt
Es wurde vorrübergehend das Schreiben von Beiträgen von Gästen sowie Registrierungen blockiert, bis ein entsprechends Spam Plugin installiert ist bzw. besseres Captcha
Ich habe die Luca App in wenigen Schritten mal auf meinem Handy installiert. Verizifierung erfolgte per SMS.
Nun warte ich in Berlin auf den Anschluss bzw. Freigabe der Gesundheitsämter. Hoffentlich bleibt mir dann auch beim "Collect & Meet" die nervige Zettelwirtschaft vor Ort erspart....
Bisher weiß ich nicht, ob die App auch im Einzelhandel gezielt zum Einsatz kommen soll, oder nur in Restaurants etc. Jeder Laden müsste ja selbst einen QR-Code erstellen und ein Zeitfenster mit max. Personenanzahl definieren. Ob das auch die Luca-App kann?
Also ich habe die App schon im Dezember auf meineme Handy installiert. Leider kam sie noch richtig zum Einsatz, da ja alle Restaurants etc. zu haben.
Nachteil der App ist, dass sie überhaupt einen Nutzen hat: Das örtliche Geundsheitsamt muss mit "Luca" kooperieren und das ist derzeit nur selten bzw. zu wenig der Fall.
Ich habe die Apps auch mal verglichen und kann sagen die Coroan-WarnApp ist eigentlich wie sie jetzt funktioniert komplett für die "Tonne". Der große Unterschied ist einfach, die App wurde nicht von einem Amt bzw. Regierung in Auftrag gegeben sondern von Bürgern für Bürger. Da ist so etwas of preislich und funktionstechnisch besser ausgereift, als eine Ausschreibung an große Firmen.
Ich denke die Regierung will sich erst gar nicht "viel einmischen" damit die App "unabhängig" erscheint und den ein oder anderen damit überzeugt, der auf die Corona Warn-App wegen Angst um seine Daten verzichtet.
Die Handbücher für das Samsung Galaxy S21 und S21+ und S21 Ultra 5G wurden heute zum Download hochgeladen.
Hallo,
in diesem Thema geht es ausschließlich um das Nationale Roaming von 1&1 Drillisch und Telefonica Deuschland (o2). Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch Verhandlungen, d.h. es besteht noch kein Vertrag zum natiolanen Roaming mit o2. Für den neuen Netzbetreiber 1&1 Drillisch ist das Nationale Roaming Voraussetzung für den Aufbau eines eigenen Mobilfunknetzes.
1&1 Drillisch selbst verfügt über eigene 5G Frequenzen. Für eine gute Netzabdeckung wird jedoch ein Partner in Form eines etablierten Netzbetreibers benötigt, der die Kunden auch mit LTE und GSM vesorgt. Die Netzabdeckung mit 3G spielt jedoch keine Rolle mehr, da auf diesen Frequenzen der Mobilfunkstandard nach und nach durch die 5G Technik ersetzt wird.
Ich denke die Kursentwicklung ist stark von einer nationalen Roamingvereinbarung abhängig. Das spart den Unternehmen zunächst viele zusätzliche Kosten. Allerdings war das wortwörtlich auf "Eis" gefahren. Mit einem neuen Angebot kommt aber wieder Bewegung in die Sache. Mal sehen ob sich Telefonica und Drillisch einigen können.
Die Entwicklung ist noch schwer abzusehen, entweder ein Schub nach vorn oder in die andere Richtung. Im Moment ist die Anlage sehr spekulativ.
Hallo,
da gibt es leider nach wie vor nichts Neues. Wenn du unbedingt eine von einem Discounter haben willst, müsstest du derzeit zu simquadrat, Blau (eingeschränkt) oder AY Yildiz. Beide verwenden ebenfalls das o2-Netz.
Je nachdem wie lange du das iPhone schon nutzt, kann sich durch die Überspielung der Daten auf neue Geräte u.s.w. jede Menge "Müll" ansammeln, so war es bei mir auch mal. Unter Dokumtente & Daten kann man folgendes verstehen:
Also alles Sachen die man nicht direkt löscht bzw. auch nicht so findet.
Nein. Aktuell kannst du WhatsApp nur auf zwei Geräten (WhatsApp Web und Handy) parallel nutzen. Es wird aber bald eine Multi-Device-Funktion geben, die mehrere Anmeldungen unterstützten soll.
Mehr Infos zu dieser Funktion gibt es bereits hier:
WhatsApp Web ohne Smartphone mit Multi-Device-Funktion nutzen
Hallo User,
aktuell gibt es größere Probleme für Sky Kunden die einen Sky Q Receiver mit Satellitenanschluss nutzen. Nach einem nächtlichen Upate fehlen u.U. vielen Free-TV Sender. Diese können mit einem neuen Sendersuchlauf wieder eingespielt werden wie Sky schreibt. Kunden sollten zunächst wie folgt Vorgehen:
Achtung:
Nach jedem Schritt sollte geprüft werden, ob die Sender wieder verfügbar sind. Allerdings kommt es bei einigen Nutzern auch zu Abstürzen des Receivers. Außerdem werden die Favoriten gelöscht und müssen neu erstellt werden!
Mehr Infos zum Thema ==> https://www.mobitalk.de/sky-q-receiver…e-inkl-loesung/
Hi,
ich kann die Info bestätigen. Egal ob abgehende oder ankommende Telefonie, SMS-Nutzung oder die Datennutzung, es fallen überall Gebühren an, die teilweise sehr heftig sind wie z.B.
Beim mobilen Internet bin ich mir nicht ganz sicher, da sind die Infos etwas undurchschaubar. Aber im günstigsten Fall, wenn Schweiz zur "Zone 1" gehört, sind das 0,20 pro 50 KB. Falls Vodafone 0,20 € meint sind das pro MB stolze 4 €.
Infos zu den CallYa Gebühren im Ausland inkl. Schweiz gibt es in dieser PDF-Broschüre ==> https://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf
Guten Morgen,
gerade erledigt.
Es gibt noch heute ein crash Angebot im Telekom-Netz für unter 5 € pro Monat.
Hier die Daten
Ab dem 25. Monat 5,99 € - also auch eine Alternative für einen guten "Schubladenvertrag" ![]()
Hast du schon mal den Anschluss von deinem USB-Gerät überprüft? Findet er andere Geräte auch nicht oder nur das iPhone?
Könnte auf einen defekt des USB-Geräts oder Treiber hinweisen. Hängt sicher beides irgendwie zusammen.
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Wenn du noch nie IMAP bei GMX erlaubt hast, musst du das einmalig bzw. erstmalig freigeben.
Logge dich dazu in deinen GMX Account ein ==> Einstellungen ==> POP3/IMAP Abruf ==> Häkchen bei Pop3 und IMAP Abruf erlauben setzen. Danach müsstest du deine E-Mail Adresse bei Outlook einrichten können.
Angeblich ist das ganze aus "Sicherheitsgründen" von Haus aus deaktiviert, aber denke die wollen eher das man die offizielle GMX App nutzt und die Leute nicht zu anderen DIensten abspringen, daher der "erschwerte" Zugriff.