KU990 Viewty - Sicherheitscode - Werkseinstellung?

  • Hallo zusammen. ich habe mir den KU990 Viewty zugelegt.


    Nun stoße ich auf das Problem, dass ich den Sicherheitscode des handy nicht weiß. Ist die Werkseinstellung nicht 1234 oder so? Irgendwie klappt es aber nicht.


    Nun kann ich das handy zwar nutzen, aber einige Funktionen wie Syncronisieren / speicherkartenverwaltung kann ich nicht nutzen, das ich den Sicherheitscode nicht habe. Finde aber auch im Handbuch nichts über Sicherheitscode. Schon sehr eigenartig.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Und wenn man 3 mal Sicherheitscode falsch eingegeben hat, was muss man da tun? Zum glück ist das handy nicht gesperrt, da es nicht eingestellt ist.
    Gibt es einen Service-Center, wo man sich per Email Abhilfe schafft? LGmobile.de funktioniert irgendwie nicht.


    Danke für Jede Hilfe.
    Tam

  • AW: KU990 Viewty - Sicherheitscode - Werkseinstellung?


    hejho^^


    ich hab den handy von ein freund abgekauft kann ich den code irgendwie zurücksetzen auf werkeinstellung?? er ist gerade arbeiten und ich würde es gerne jetzt ankriegen :/

  • AW: KU990 Viewty - Sicherheitscode - Werkseinstellung?


    Factory Reset, also das Handy auf die Werkseinstellung zurückversetzten dieser Code lautet (ACHTUNG: wird ALLES gelöscht):
    2945#*#


    Denke mal, dass das derselbe Code ist, wie beim KG800/KU800.
    Der Sicherheitscode, wenn er nicht ge-/verändert wurde ist in der Regel (wie bereits gesagt wurde) 0000

  • AW: KU990 Viewty - Sicherheitscode - Werkseinstellung?


    Hallo ich habe auch ein Problem mit dem LG KU990. Ich habe das Telefon über Ebay aus einer O2 Vertragsverlängerung gekauft. Als ich dieses dann mit einer D1 Karte nutzen wollte und es einschaltete, fragte mich das Telefon nach meinem PIN...Soweit okay! Dann wollte es einen Sicherheitscode haben, den ich nicht kenne. Üblicherweise ist dieser ja "0000" oder "1234". NIX.....nun lese ich bei euch das ich es mal mit 2945#*# versuchen soll....Wie???? der Sicherheitscode besteht nur aus vier Ziffern und ohne SIM Karte ist auch nur der Notruf möglich???? Was kann ich machen???? Neue Sofware aufspielen??? Wo bekomme ich diese und wie mache ich das....Ich bekomme das Telefon ja nicht mal weiter als bis zur PIN eingabe????


    Ich bin über jede Hilfe glücklich..


    ICQ: 231988958

  • Hallo


    Habe von einem Arbeitskollegen das LG U990 bekommen
    (IMEI: 358203-01-400368-3
    Ser.Nr.: 712KPPB400368)


    Dieses Handy lief bis jetzt auf drei, komme aber nur mehr bis zur PIN- Eingabe,
    nach dieser will es immer die SIM- Karte laden, aber es kommen keine Daten.


    Hätte auch den Freischaltcode für andere Netze benötigt.


    BITTE um rasche Hilfe


    MFG Rebhahn84

  • AW: KU990 Viewty - Sicherheitscode - Werkseinstellung?


    Hallo ich habe auch ein Problem mit dem LG KU990. Ich habe das Telefon über Ebay aus einer O2 Vertragsverlängerung gekauft. Als ich dieses dann mit einer D1 Karte nutzen wollte und es einschaltete, fragte mich das Telefon nach meinem PIN...Soweit okay! Dann wollte es einen Sicherheitscode haben, den ich nicht kenne. Üblicherweise ist dieser ja "0000" oder "1234". NIX.....nun lese ich bei euch das ich es mal mit 2945#*# versuchen soll....Wie???? der Sicherheitscode besteht nur aus vier Ziffern und ohne SIM Karte ist auch nur der Notruf möglich???? Was kann ich machen???? Neue Sofware aufspielen??? Wo bekomme ich diese und wie mache ich das....Ich bekomme das Telefon ja nicht mal weiter als bis zur PIN eingabe????


    Ich bin über jede Hilfe glücklich..


    ICQ: 231988958


    hi, ich habe das gleiche problem, wobei ich das handy gefunden habe bei uns in der gaststätte, und nach mittlerweile über 6 wochen keiner das handy vermisst möchte ich das handy selber benutzen. bei steht immer sim gesperrt, wie hast du das geschafft, dass das wieder geht???


    grüße


    jordi

  • AW: KU990 Viewty - Sicherheitscode - Werkseinstellung?


    hallo, habe es geschafft auf die werkseinstellungen zurückzusetzten komm aber mit meiner simkarte immer noch nicht weiter. ich habe gelesen dass man mit der 2649#*990# simlock aufheben kann, dafür brauche ich aber einen 16stelligen code. die nummer vom handy ist 358203011419932. kann mir jemand helfen? ich würde das handy echt gerne nutzen.


    grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!