T610 - Seit Schalenwechsel komische Flecken im Kamerabild

  • Hi @ all



    Also ich hab mir das Telefon gebraucht besorgt. Deswegen hatte ich mir n paar Tage später ne neue org. Blaue Schale gekauft.


    Vor dem Umbau war alles ok mit der cam.


    Nach dem umbau bzw. seit dem habe ich im Bild so flecken als wenn staub auf der cam wäre. Natürlich habe ich die "abdeckung" schon gereinigt. Da ist NICHTS. meine 2. idee war das beim umbau staub direkt auf die linse gekommen sein könnte. Weil wenn man die Antennenabdeckung abmacht dann is da oben an dem sibernen cam-ring ne öffnung.


    Da habe ich eben mit nem 7 bar kompressor reingeblasen. KEINERLEI veränderung.



    Weiß jemand ob man irgendwie die linsenabdeckung abkriege oder hat sonst noch n guten tip ???


    gruß
    Hendrik

  • kann sein das du mit dein daumen oder finger an der linse gekommen bist ?????? kann ja sein das es ein fett fleck ist den kriegst du so nicht weck geblassen mit kompressor von der linse nur vermutung weiß so auch nicht wie groß die linse von t610 ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • nein die flecken sind nur beim kamerabild zu sehen.


    an die linse an sich komm ich ja nicht dran weil diese runde abdeckung drüber ist ... diese habe ich auch schon mit isopropanol+watestäbchen geputzt ... brachte keinerlei verbesserung.


    deshalb denke ich das der schmutz direkt auf der linse drauf ist :(




    keiner ne idee ob und wenn wie ich die abbekomme ???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!