1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Handyprobleme | Handynews | Handy Vorstellungen
  3. Sony Forum
  4. Sony Ericsson Fach-Foren
  5. Ältere Sony Ericsson Modelle
  6. Sony Ericsson R+S+T-Serie

T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

  • VandeBerg
  • 11. September 2010 um 22:45
  • Antworten
  • VandeBerg
    Gast
    • 11. September 2010 um 22:45
    • #1

    Hallo zusammen,habe heute von meinem Dad ein ersatz Handy bekommen,das Sony Ericsson T250i.

    Wollte es selber entsperren und hab nach verschiedenen Code´s gesucht,aber ohne Erfolg.(hätte vorher ma genau lesen sollen,was passiert)
    Hab den Code ein paar mal falsch eingegeben,und nun bekomm ich angezeigt" Nicht zulässig"
    Auf der Hersteller Seite wird erklärt das wenn der Code ein paar mal falsch eingegeben wird,dass das Handy Voll gesperrt,wenn ich jetzt in das UnterMenü will um nen Code einzugeben,bekomm ich angezeigt."nicht zulässig"

    Hersteller ist Vodafon.

    Meine Imei : 35944301 - 322111 - 3

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

    Freundliche Grüße

    VandeBerg

    • Zitieren
  • GSM-Style-de
    Gast
    • 12. September 2010 um 00:16
    • #2

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Wenn du einen Code von VF hast und der geht nicht, dann per Hardware möglich da GDFS auf 0!

    Counter --> 0

    Hardware nix zum kaufen für ein Handy. Darum Händler in deiner Nähe oder jemanden hier im Forum senden der es dir gegen eine Gebühr macht. ;)

    mfg

    • Zitieren
  • VandeBerg
    Gast
    • 13. September 2010 um 12:48
    • #3

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Einen schönen guten Tag @ All

    Den Code habe ich mittlerweile von Vodafon bekommen,nun hab ich das problem,(weil ich ein sehr ungeduldiger mensch bin)das ich schon 5 mal einen verkehrten Code eingegeben habe,und mir nun Angeziegt wird..."nicht zulässig" Ich kann somit keinen Code mehr eingeben.

    Sony Ericsson Support meinte,das ich das Gerät nicht mehr komplett entsperren kann.Weis vieleicht jemand anderes ob des noch geht oder nicht ? Es hatte sich bei dem Support dienst nur so angehört,weil ich die extrem Hohen kosten dafü nicht unbedingt zahlen will.37 € plus versandt,müsste das Handy ihnen zusenden.

    Wäre jedem Dankbar der mir weiterhelfen kann.

    freundliche Grüße

    Michael
    (VandeBerg)

    • Zitieren
  • GSM-Style-de
    Gast
    • 13. September 2010 um 13:49
    • #4

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Home | Omnius

    • Zitieren
  • ajslim
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 18:18
    • #5

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Hallo
    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe zwar den Code bei vodefone erfragt,
    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 357913015380606 lautet 1249788669974937.
    kann ihn aber nicht eingeben - im Display steht: RICHTIGE SIM-KARTE EINLEGEN
    muss ich da jetzt auch mehrere Stunden warten bis ich den Entsperrcode eingeben kann ??

    weiß Jemand einen Rat ??

    • Zitieren
  • GSM-Style-de
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 19:01
    • #6

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Wenn du dir nen Code besorgt hast dann hast du auch eine ANLEITUNG bekommen bzw. hättest dort mal gucken sollen.

    ANLEITUNG um den CODE einzugeben:

    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr Handy und geben Sie die PIN ein.
    2. Display-Anzeige: „Richtige SIM-Karte einlegen“
    3. Geben Sie folgende Tastenfolge ein: Linke Cursor-Taste**Linke Cursor-Taste
    4. Display-Anzeige: „Personalisiert mit MNC2“ „ESL“
    5. Geben Sie den 16-stelligen Entsperr-Code dort ein wo das Schloß zu ist! Bitte den Richtigen Code eingeben!
    6. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“ (Softkey)

    • Zitieren
  • ajslim
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 19:24
    • #7

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    hmm
    habe da folgende Auswahl:

    Netz > NCK (16)
    Netzbereich > MNC2 > NSCK (16)
    Netzbereich > MNC3 > NSCK (16)
    Dienstanbieter > MNC2 > SPCK (16)
    Dienstanbieter > MNC3 > SPCK (16)
    Unternehmen > MNC2 > CCK (16)
    Unternehmen > MNC3 > CCK (16)

    und nun ??

    • Zitieren
  • GSM-Style-de
    Gast
    • 2. Oktober 2010 um 10:14
    • #8

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Wieso befolgst du nicht die ANLEITUNG?

    [COLOR="Red"]----> 5. Geben Sie den 16-stelligen Entsperr-Code dort ein wo das Schloß zu ist! Bitte den Richtigen Code eingeben![/COLOR]


    Und nirgendswo anders kommt der Code rein!

    • Zitieren
  • sylkeschoeffler
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 00:55
    • #9

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    Suche entsperrcode für ericsson t250i

    • Zitieren
  • Spinatlasagne
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    9.623
    Betriebssystem
    Android
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    • 27. Februar 2014 um 08:35
    • #10

    AW: T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

    Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut 8)

    http://www.youtube.com/watch?v=E4GhMYxE2Lc

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Headset wird nicht erkannt

    9 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Ericsson R310s

    18 Antworten, Vor 19 Jahren
  • S312

    12 Antworten, Vor 16 Jahren
  • T250i entsperren,benötige Code und Hilfe!

    9 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Problem mit Datenübertragung T290i

    9 Antworten, Vor 15 Jahren

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™