Nokia 3220 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    "Beschränkung kann nicht aufgehoben werden"


    Das heist, entsperren per Code nicht möglich! Der Link zur Nokia Händlersuche ist gefixt, einfach die PLZ eingeben und schauen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    @sun3
    Auch AT hat Nokia Service Händler :D Schau mal ob du da in deiner Nähe was findest. Geh hin, lass ein Soft Update mit Factory Reset machen und danach sollte der Code funktionieren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    ...und kostet das was??


    Wie es bei euch in Austria ist, weis ich nicht. Bei uns ist ein Soft Update in der Garantie umsonst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Hallo
    Habe mir vor einem Jahr bei Coop (Schweiz) ein Nokia 3220 gekauft, welches mit einer Orange Prepaid Card kombiniert ist.
    Ich möchte jetzt zu Migros (Swisscom) wechseln, da mich das Orange Netz doch zu oft im Stich gelassen hat.


    Möche dazu mein SimLock entfernen.


    IMEI: 357623008888206


    Danke für eure Hilfe

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Nokia 3220
    IMEI: 357623008888206
    Provider: Orange CH


    Hi, probier mal den hier: #pw+082 333 301 150 571+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Nokia 3220
    IMEI: 357623009027663
    Provider: Coop Swiss


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+891 421 316 031 765+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Hallo alpha


    Mich schmeisst es vom Hocker
    So schnelle Antwort und es hat super funktioniert
    Das beste Forum was ich je fand werde es weiterempfehlen
    und hoffe auch ich kann mal jemandem weiterhelfen


    Beste Grüsse und Dank aus der Schweiz

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Nokia 3220
    IMEI: 355042000964471
    Provider: Telering AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+983 132 206 113 744+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Nokia 3220
    IMEI: 357962000549998
    Provider: Coop Mobile CH


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+758 420 373 616 534+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    [quote='alpha','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=32441#post32441']Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+758 420 373 616 534+7# ;)


    Hallo alpha und Micha


    Leider erhalte ich von beiden Codes die Meldung "Code falsch" :(
    Wurden die beiden Codes von Micha und alpha mit unterschiedlichen Box Serial Nr berechnet?
    Die Firmware wurde heute auf v5.90 upgedatet. Könnte das Problem in dieser Richtung liegen?


    Beste Grüsse
    Seebaer

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Seebaer


    Versuchs noch mit dem hier:#pw+087 033 403 607 777+4#


    Hallo Micha


    Erstmals vielen Dank für deine Antwort so früh am morgen ;)


    Die zwei Codes von dir basieren beide auf der gleichen Box serial ID.
    Da ich nur noch zwei Versuche habe, getraue ich mich nicht den ...+4# zu versuchen, weil der ...+1# schon felgeschlagen ist.
    Den Code #pw+757 990 373 616 534+7# habe ich schon vor dem Firmware update ohne Erfolg ausprobiert.
    Im Moment bin ich etwas verwirrt, weil alpha einen anderen Box serial ID verwendet, aber offensichtlich auch nicht der richtige.
    Ich wart mal ab was die Spezialisten noch herausfinden :)


    Beste Grüsse
    Seebaer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!