Nokia 3220 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Die zwei Codes von dir basieren beide auf der gleichen Box serial ID.


    Richtig erkannt ;) Wenn der Code +7 nicht geht, dann tut es auch meist (gibt auch ausnahmen) keiner von den anderen. Der erste Code von XcelwiX konnte auch nicht funktionieren, da er eine Stelle zu kurz ist! Mit meiner Box SN hat es bei den anderen hier im Thread auch meist geklappt - darum macht mich das ein bißchen stutzig :confused:


    Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Richtig erkannt ;) Wenn der Code +7 nicht geht, dann tut es auch meist (gibt auch ausnahmen) keiner von den anderen. Der erste Code von XcelwiX konnte auch nicht funktionieren, da er eine Stelle zu kurz ist! Mit meiner Box SN hat es bei den anderen hier im Thread auch meist geklappt - darum macht mich das ein bißchen stutzig :confused:


    Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]


    Ich habe den ersten code von XcelwiX so verwendet: #pw+346 086 464 547 724+1#
    Bis zum November 2006 hast du die gleiche Box SN wie XcelwiX verwendet und für mich dann eine andere.


    Model: 3220 Type: RH-37 0529905 IMEI: 357962000549998


    Thx, Seebaer

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Ich habe ein ähnliches Problem wie bereits Beschrieben


    Ich habe bei Coop (Schweiz) ein Nokia 3220 gekauft und möchte es mit einer anderen Simcard (Swisscom) verwenden.
    Aus diesem Grund möchte ich die SimLock entfernen.


    IMEI 357962/00/25805/2


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    @Sak82
    Noch so ein Coop Teil :eek: hat schon bei dem letzten nicht geklappt :( Naja, mal schauen, aber als erstes brauchen wir eine 15 stellige IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Nokia 3220
    IMEI 357962/00/258051/2
    Provider: Coop Mobile Swiss


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+407 557 222 537 663+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Beschränkung kann nicht aufgehoben werden


    Das Gerät ist hardlocked, also nicht mehr per Code zu entsperren - da schon mehr als 5 falsche Codes eingegeben wurden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entsperren Nokia 3220


    @salut
    Überprüf mal deine IMEI mit *#06# (ohne Karte).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entsperren Nokia 3220


    Nokia 3220
    IMEI: 357962002768240
    Provider: Coop Mobile Swiss


    Probier es mal mit dem hier: #pw+105 944 623 351 353+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    Hallo zusammen!


    Wärt ihr so nett mir den Beschränkungscode zukommen zu lassen für:
    Nokia 3220
    IMEI:354308008785189
    Netzbetreiber: D1


    Danke im Voraus :)


    Gruß
    Misterchaos

  • AW: Nokia 3220 Simlock entfernen


    @Misterchaos77
    T-Mobile hat deine IMEI nicht im System... :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3220


    das könnte er sein: #pw+748560461762200+7#
    bitte nur einmal benutzten bin mir nicht sicher ob es der ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3220


    Hallo,


    cooles Forum, aber ich brauch Hilfe von einem Experten.


    Ich hab ein Nokia 3220 mit IMEI 357623003393640 Vodafone Spanien
    und möchte es freischalten. Hab es 3 mal mit #pw+145814275360111+7# (1x ohne Karte, 1x mit alter Karte und 1x mit neuer Karte) versucht, jedoch ohne Erfolg.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!