SmsTon bei rufnummer id ändern???

  • ich hoffe ich kann mein Problem verständlich beschreiben..
    Ich hab seit kurzem ein razr v3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.Das einzige ,das mich stört ist,dass der sms-ton bei den Nummern mit zugeordnetem klingelton gleich klingelton ist.Das heißt,wenn mir jemand den ich unter einer Kategorie gespeichert habe ein sms schickt,läutets wie wenn ein Anruf hereinkommt.Kann man das ändern???Bei nichtzugeordneten Personen kommt der sms-ton,den ich beim -Signale zuordnen- eingestellt hab.
    Sms signalisierung abdrehen geht leider auch nicht....:gruebel:

  • AW: SmsTon bei rufnummer id ändern???


    habe auch nen v3 aber mir is es nicht bekannt das mann sms töne auf bestimmte nummer zu ordnen kann so wie bei den den anruf id´s.aber wens du was rausbekommen hast poste es mal hier währe mal ne fette option.



    greetz

  • AW: SmsTon bei rufnummer id ändern???


    Hallo!


    Ich hatte das V3i und bei mir war es die gleiche Geschichte.


    Hat man ein Rufton für eine Person (direkt im Telefonbucheintrag) festgelegt, oder für eine Anrufergruppe, so ertönt bei sms der gleiche Rufton wie beim Anruf.


    Ich habe es nicht ändern können.


    Sorry


    :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!