SGH-X480 Simlock entfernen

  • Hallo ich habe ein SGH-X480 mit der Imei: 356516/00/227694/2
    und der S/N: RV7Y786247R und möchte den Simlock freischalten.
    Kann man den Code ausrechnen oder muss man das ding Flashen?


    Danke allen schon mal im Voraus.


    PS: Habe wirklich nichts gefunden für dieses Handy. :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!
    :P

  • Simlock entfernen von Samsung SGH-x480²


    Hallo,


    ich habe 2x Prapaid Samsund SGH-X480² Handys, die würde ich gern freischalten, das ich auch mit anderen Anbietern tel. kann.


    1x IMEI 35651600489286/001
    1x IMEI 35651600493687/301


    der Anbieter ist jeweils e-plus.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Welchen Code brauche ich? Oder an wen kann ich mich wenden?


    Grüße :)

  • Hi, Code gibts nur beim Provider... Wenn du sie freischalten willst, dann nimm Vector 2.2 od. NS-Dongle cracked und (am besten) ein E700 Com-Kabel...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Samsung sgh x 480 Entsperren DRINGEND


    Hallo..


    habe diverse Foren durchforstet und ich checke es glaube ich einfach nicht.. ich möchte gerne mein Samsung entsperren.... sgh x 480...


    Vector 2.2 kann ich nciht finden..


    Ich brauch schon echt eine Anleitung für Dumme.... grins..


    Bitte dringend um Hilfe...


    Dalina

  • AW: Simlock entfernen von Samsung SGH-x480²


    @Dalina
    Anleitungen und Programme werden hier nicht so gern gesehen :( Meld dich per PN

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung sgh x 480 Entsperren DRINGEND



    hallo dalina
    bist du die locks schon los.wenn ja mein glückwunsch,wenn nicht meld dich bei mir.ich kann dir helfen die tel. zu entsperren


    tom_ate2001@yahoo.de


    gruß jollyB

  • Samsung SGH-X480 Simlock entfernen


    Hallo habe hier zwei Handys zweimal das Samsung SGH-X480 mit E-Plus Simkarten kann mir jemand sagen wie ich Simlock entfernen kann damit ich jede Simkarte nutzen kann. Vielen Dank


    35651600253578/401


    und das Gerät noch


    35651600254630/201


    fürde mich sehr über hilfe freunen.


    Liebe Grüße danki

  • AW: Simlock entfernen von Samsung SGH-x480²


    @Danki
    Habs mal verschoben, was du brauchst steht in Antwort #2... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen von Samsung SGH-x480²


    @Danki
    >>> Antwort bzw. Beitrag #2 <<<... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: samsung sgh-x480


    ...kann mir jemand den code dafür geben?


    Wenn du es vor Ablauf der 2 Jahren entsperren willst, geht das nur mit einem flash /unlock Kabel und Programm. Errechnen lässt sich nix, darum kann dir auch niemand einen Code geben!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SGH-X480 Simlock entfernen


    hi,
    habe mein sgh-x480 folgendermassen mit code entsperrt.
    Gebt eine fremde simkarte rein und schaltet das handy ein. dann folgendes reintippen *#9998*3323#.(3323 werden nur ---- angezeigt, ist ok) drückt ende. danach kommt ein neues menu in dem wählt ihr Malloc Fail.


    bei mir hats wunderbar geklappt.
    greats from austria

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!