hilfe beim entlocken vom samsung sgh-v200

  • bin durch googlen auf dieses coole forum gestossen - find es cool, dass ihr diesen kostenlosen sim-unlock-service anbietet


    also ich hab ein samsung sgh-v200 (ja ich weiß, schon ein etwas älteres modell:P )


    die IMEI-Nummer ist 35162300151740/202


    wäre super, wenn einer helfen könnte


    grüsse


    hans-georg


  • Hi Hans-Georg,


    eigentlich müsstest du zum entsperren nur diesen Code


    *2767*7822573738#


    in dein Hany eintippen, poste mal ob es funkitioniert. Denke mal musst das Handy ausschalten, und es ohne Simkarte mal einschalten, oder weißt du schon wo der Code gefragt wird?


    Gruß Thomas

  • Simlock Code bei Samsung eingeben


    Zitat von hans-georg

    nee sry . bin da voll der nerd in der sache - wo genau wird diese code abgefragt


    Habe ich gerde gefunden:


    Haben Sie Ihren Entsperr-Code erhalten, legen Sie zuerst die neue SIM-Karte in Ihr Handy und schalten es ein. Sie bekommen dann einen Hinweis, dass die Karte nicht erkannt wird (schließlich ist das SIM-Lock auch noch aktiv). Jetzt können Sie den Entsperr-Code eingeben und das SIM-Lock ist aufgehoben...


    Musst alle Zeichen eingeben auch # & *


    Gruß Thomas

  • hehe sry - ich glaub ich bin so doof, dass ich nicht mal genau weiß, wann ein handy simlock ist - weil die karte akzeptiert das handy ja - aber komischerweise kann ich damit nicht telefonieren ."nur notruf" steht da - aber die karte ist eigtl. aufgeladen - ist von debitel light


    ich dachte, dass wäre ein indiz für unlock - aber wenn du sagst, dass bei sim lock nicht mal die karte erkannt wird...

  • hi,


    ich nochmal - alo das handy und karte funzen jetzt. das war gar nicht simlocked.


    debitel hatte die karte zwar gestern geschickt , aber erst heute freigeschaltet


    soviel zu ihrem werbespruch "karte rein und sofort loslegen"


    also sry für die müh,die ich gemacht habe und danke für die schnelle hilfe gestern


    grüsse


    hans-georg

  • AW: hilfe beim entlocken vom samsung sgh-v200


    Hallo
    habe auch ein Samsung SGH-V200 und da kommt immer falsche Karte und wollte mal fragen ob ihr helfen könntet


    IMEI: 352480000182558
    Danke

  • AW: hilfe beim entlocken vom samsung sgh-v200


    Zitat von Operations

    Hallo
    habe auch ein Samsung SGH-V200 und da kommt immer falsche Karte und wollte mal fragen ob ihr helfen könntet


    IMEI: 352480000182558
    Danke


    Hallo,


    hast du den oben gennanten Code auch schon probiert?


    Gruss Thomas

  • AW: hilfe beim entlocken vom samsung sgh-v200


    ja der schreibt falsche Eingabe


    edit: könnte mir vielleicht jemand andere Möglichkeiten nennen bei D1, D2, E+ steht immer falsche Karte da, da bleibt ja eigentlich nicht mehr viel übrig oder muss das eine Prepaid Karte sein weil hab nur Vertragskarten hier von Kumpels und der Code geht leider auch nicht. da kommt "Eintrag falsch"


    Danke falls jemand noch helfen kann

  • AW: hilfe beim entlocken vom samsung sgh-v200


    @Operations
    Gib mal diese 5 Reset Codes ein und schau was dann passiert. Soll bei einigen schon geklappt haben... ;)


    *2767*63342#
    *2767*3855#
    *2767*2878#
    *2767*927#
    *2767*7822573738#


    Diese Codes sind nur für S100 S300 V200 gedacht!


    Ansonsten besorg dir ein serielles Kabel und nimm NS Dongle cracked zum unlocken.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!