Nokia 1100 / 1100b entsperren

  • Zitat von mphones.de

    bedenke jedoch das du das handy nutr mit o2 und e-plus nutzen kannst


    Wie geht denn das? Wenn man nach [url=http://www.nokiausa.com/phones/1100/0,2803,feat:1,00.html]nokiausa.com[/url] oder nokia.com.mx geht, unterstüzt das Handy nur GSM 850 / 1900 (für America & Mexico) und E-Plus / O2 haben doch aber GSM 1800, oder?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode


    Vielen Dank vielmals ALPHA.


    Ist es möglich, das mir jemand behilflich sein kann, den Sicherheitscode des Handy Nokia 1100b zu geben.


    IMEI NUMMER: 0103272005179867
    Anbieter: TELCEL Mexico


    'Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das gleich mitangegeben, das ich ebenso den Sicherheitscode brauche.


    Vielen Danke schon im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    LostGalaxy

  • @LostGalaxy
    Um deinen Sicherheits-Mastercode zu erhalten, öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du grade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=2058
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic2058.html
    dann benutze dort den Button und stelle deine Anfrage erneut.


    Wenn ich jetzt eine Ausnahme mache und das hier beantworte, wollen es alle anderen auch :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Dringend!


    Zitat von The_Rufus

    Nokia 1100
    IMEI: 357603003807930
    Provider: A1 (Mobilkom Austria)


    Versuch es mal mit diesem Code... :wink:
    #pw+443 007 363 100 163+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von The_Rufus

    hab ein Nokia 1100


    netz: A1
    imei:35538400/477210/8


    #pw+443 007 363 100 163+7#
    funktionier nicht


    Dann hätte ich noch diesen: #pw+012 713 332 114 750+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo Simlock-Profis


    Könnt Ihr einem Simlock-Greenhorn den Code verraten, damit ich mein
    altes Handy auch an einem anderen Netz verwenden kann ?? :roll:


    Mein Handy : Nokia 1100
    IMEI: 355690000248269
    Simlock auf : Sunrise (Schweiz)


    Besten Dank ! :D :D

  • Zitat von handy1100

    Nokia 1100
    IMEI: 355690000248269
    Simlock auf : Sunrise (Schweiz)


    Hi, wenn SUNRISE (CH) früher mal Diax Mobile war, dann probier es mal mit diesem Code... :wink:
    #pw+314 606 235 216 167+7#


    Sollte er nicht funktionieren, dann schreib mal, was das Handy als Meldung rausgibt (entweder Code falsch, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden, Keine Sperre o.ä.)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Lupoduo

    Nokia 1108b
    imei 010703008341064
    provider: moviestar equador


    Wie geil ist das denn? Weder ein 1108b noch Movistar Equador ist in meinem Calculator aufgeführt :lol:


    Aber wir können ja mal versuchen, zu imPROFIsieren... :wink: So, RH-36 ist auch das 1100b. Der Betreibercode von MoviStar Equador ist laut Internet 74000. Wenn diese Angaben aus dem www stimmen, sollte es mit diesem Code klappen... :wink:


    #pw+192 584 013 025 041+7#


    Sollte er nicht funktionieren, dann poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not Allowed o.ä.)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Lupoduo

    Leider hat das Handy den Code nicht geschluckt noch 4 versuche sind noch übrig, es scheint ein harter brocken zu sein……


    Hat noch jemand eine Idee?


    Kannst nochmal mit der #pw+ 95 42 82 17 72 72 64 3 +1# probieren, aber ist wie gesagt schwierig weil kein Tool Equador gelistet hat :(

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo liebe Helfer,


    ich habe von meinem Bruder ein Handy aus den USA zum "basteln" bekommen.
    Es handelt sich um ein prepaid-Gerät aus dem Supermarkt.
    Nun möchte ich den Simlock entfernen um es in Deutschen Netzen zu benutzen.


    Nokia, Typ RH-36, Model: 1100b
    IMEI: 010447006433016
    Provider: Airtime USA
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ein Sachkundiger die Freischaltnummer mit der entsprechenden Eingabe-Syntax posten könnte.


    Vielen Dank im voraus für die Mühe!
    Gruß, FE950

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    HI,


    habe jetzt nur den Provider AT&T in meiner Liste, ist das Airtime USA ?


    Ansonsten lass ich Alpha mal ran :p , geht ja evtl. auch per richtigen Netzcode, da nur 7 Netze in meinem Proggi gelistet sind :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!