Nokia 1100 / 1100b entsperren

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Habe mir Deutschland eine symio prepaid karte geholt die leider nicht funktioniert. liegt das am simlock?


    Wenn dich das Handy nach einem Be- /Einschränkungscode (bzw. Restriction Code) fragt, dann ist es ein Simlock. Wenn ja, dann probier mal den folgenden Code. Ansonsten schilder mal was passiert.


    Nokia 1100
    IMEI: 355692006769413
    Provider: Vodafone New Zealand


    #pw+796 100 514 411 665+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hi!


    Danke für die schnelle Antwort. Anscheinend ist doch kein Simlock drin.
    Gestern hatte ich Netz.. leider nur ganz kurz und richtig funktioniert hat es auch nicht. Jetzt geht es gar nicht mehr. Netz wird nicht gefunden, trotz der Tatsache dass es mit mit anderen Handys geht. Muss also am Handy liegen.
    Naja ich werd evtl mal weitersuchen woran das liegen könnte!


    schönen tag noch!


    Grüße Ben

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo, habe auch ein Nokia 1100, wäre echt super von euch mir kurz den Freischaltcode zukommen zu lassen ...


    NOKIA Model 1100
    Type: RH-18
    IMEI: 357931004361908
    CODE: 0524232
    Anbieter bisher: E-Plus Deutschland


    Danke schon mal im Voraus! Grüße!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    das handy ist noch keine 2 jahre alt und dewegen nicht zu ensperren weil es aus D kommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    ich würde gern mein nokia 1100 aus australien hier mit meiner vodafone karte nutzen. könnt ihr mir den entsperrcode dafür geben?!


    NOKIA Model 1100
    Type: RH-18
    IMEI: 35569300/002995/2
    CODE: 0516297
    Anbieter: Telstra (Australien)


    Ein großes Dankeschön schonmal für eure schnelle Hilfe

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Nokia 1100
    IMEI: 35569300/002995/2
    Provider: Telstra Australia


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+443 017 162 170 176+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    hallo ihr lieben,


    ich hab´hier noch 2 handys, die noch einen simlook haben. wär super, wenn mir geholfen wird ...



    beide handys vorher bei e+ niederland
    nokia 1100
    typ : rh-18
    code : 0524232
    handy1
    imei: 35795500/570494/9
    handy2
    imei: 35795500/572754/4


    besten dank im vorraus

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    das sollte er sein beim ersten code: #pw+837 751 762 252 270+7#

    das beim 2 code : #pw+991 642 223 661 661+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    danke matzezetel ...


    leider schreiben mir die beiden "CODE FALSCH" ... versucht mit eingelegter, gesperrter sim und ohne.


    hab nu auch nich mehr so viele versuche ... urghh

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    danke matzezetel ...


    leider schreiben mir die beiden "CODE FALSCH" ... versucht mit eingelegter, gesperrter sim und ohne.


    hab nu auch nich mehr so viele versuche ... urghh


    Ganz normale Sache, wenn man die Codes auf D1 Germany rechnet... ;)


    Deine Handys sind E+ Germany Geräte, da es in NL kein E+ gibt! Für die deutschen 1100 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    hy leute, ihr seid echt spitze und hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. habe nen nokia 1100 das freigeschaltet werden muß. code 0513728 imei 35620500/073628/5. danke im voraus, gruß kai

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    ach du sch............. provider?????


    Provider weis ich ;) Aber aus welchem Land? Aus Deutschland ist es jedenfalls nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    hy micha, hast recht. die sprache müßte spanisch oder italien sein. mein sohn hat es mal vor 1 jahr mit gebracht weil er es gefunden hat. weil das telefon aber so billig ist und keine karte drin war habe ich es behalten. ist eigentlich nicht meine art, und nun wollte ich es halt für ihn freischalten. für nen 9 jährigen reicht es erst einmal. wäre toll wenn du es doch schaffen könntest den code zu knacken. vieleicht kann ich es dir ja irgendwie wieder recht machen. gruß´kai

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    mein sohn hat es mal vor 1 jahr mit gebracht weil er es gefunden hat.


    Wo hat er es denn gefunden? In Deutschland oder im Ausland (Urlaub)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!