Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo an Alle!


    Ich habe in deutshland 5 jahre gewohnt, jetzt bin ich in italien und muß ein italienisches simkard benutzen, aber mein Handy zu benutzen ich brauche ein sicherheitscode/code of security. Wie kann ich dass kriegen, kann jemand mir helfen.


    das Handy stammt aus Deustchland, mein numero de serie =355386008387593 und ich war bai Blau.de


    Danke in voraus!


    Grazie Mile!


    Thanks a lot in advance !!!!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo...liebe kollegen...
    ich hate mal ein nokia 6230 vom kollege damals bekommen.
    aber das handy ist asu österreich denke ich (laut hier in forum gelesen).
    ich möchte wenn es geht das handy entsperren weil es nicht keine sim karte an.
    es ist ein A1 vodafone.


    seriennummer : 35 500 900 795 66 51


    nokia 6230
    V05.50
    07-07-05
    RH- 12
    GSM P1.1
    (c) NMP.


    danke im voraus.


    noch ne frage; muss man nach der code eingabe noch was drücken oder nur code eingeben reicht ?

  • Hallo Leute
    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum
    Beim Aufräumen hab ich einige alte Handys von Nokia gefunden die Funktionieren. Bei dem einen oder anderen muss noch der Akku neu erworben werden ( alten sind ausgelutscht) ,ansonsten sind Sie absolut funktionsfähig. Hierbei hab ich ein altes Nokia 6230i gefunden mit O2 Branding ,da es seinerzeit mit einer O2 Prepaid Karte erworben wurde. Ich hab mal das Etikett von dem Handy abfotografiert,vielleicht kann jemand dazu den Entsperrcode generieren da ich eine andere Karte darin Benutzen will. Nach der Eingabe der Pin (Vodafone Prepaid) bleibt der Screen einfach Weiß ,tut sich nichts. Mit einer O2 Prepaid funktioniert es einwandfrei.
    .


    Man dankt recht Herzlich schonmal im Vorraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!