Spinatlasagne Erleuchteter

  • Mitglied seit 18. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9.648
Punkte
48.400
Profil-Aufrufe
526
  • aktualisiert :)

  • Hallo Spinatlasagne,
    Hab nen altes Motorola V235 über 20 Ecken bekommen als Festivalhandy... Nun isses aber gesimlockt, kannst du mir weiter helfen?!


    Netzbetreiber: Orange schweiz
    Imei: 351952011122881


    Hab mich schon dumm und dämlich mit p2k tools und mototools probiert, nix hat geklappt.


    Wäre dankbar um hilfe.


    Mfg
    Zadok88

  • Hallo,
    wäre sehr nett wenn sie mir helfen könnten... brauche einen entsperrungscode für ein samsung GT-S5230 star
    anbieter: telering
    IMEI: 358569031201546
    danke im vorraus :D

  • Hallo Spinatlasagne, bin neu hier. Auch wenn du wahrscheinlich schon 1 Mio mal diese Frage gestellt bekommen hast, bitte ich um deine Hilfe! Bin halt eine Frau. Also habe ein Nokia 9300i erstanden. wie blöd darauf rumgetippt,neue karte rein, aber system gesperrt! Hoffe da geht noch was. Also die IMEI lautet 356246003368585, Code0526108, vielen dank auch!

  • Der Tip ist ok ABER das Handy ist erst ca. 1 Jahr alt. Deshalb meine Frage kannst du mit der Imei Nr einen Code herstellen das ich das Handy so auf bekomme das ich nicht immer die dumme O2 Karte nur nutzen kann?

  • Mein Sony Ericsson T610 da möchte ich die o2 Karte austauschen gegen eine Vodafon Karte hmmm geht nicht steht da immer ich soll die richtige Karte also die O2 Karte rein machen. Da ich Neuling bin auf diesem Gebiet und ich hier gelesen habe das ihr nur eine Imei Nr vom Handy braucht hier ist sie könnt ihr mir sagen wie ich auch andere Karten benutzen kann.


    Imei Nr.:
    35400000-716339-9-28


    PS.:
    Wäre nett wenn es geht eine kleine Bedienungsanleitung wie ich das machen soll mitliefern.
    Danke im Voraus für die Arbeit.

  • Hallo leute,
    brauche dringend hilfe.möchte in der not mein altes sagem 100x entsperren.wär toll, wenn jemand den code hätte und evtl auch zur vorgehensweise was sagen kann. 352148011392900 287033125.
    dank euch

  • Simlock T-Mobile Austria IMEI:357670013971162

  • Hallo wie kann ich mein nokia 6300 entsperren?

  • Samsung 1310b
    Frage:
    Ist das kostenlos das Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht Bitte schnell anworten Danke

  • danke, das wollte ich hören

  • hi, ich hab das selbe problem wie sau viele hier wohl auch...sicherheitscode. hab ich nie selber eingestellt, alles mögliche ausprobiert. imei: 351980040295782 modell nokia bl5ca für hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • da habe ich es schon probiert aber der code ging nicht.........:(

  • Danke...also ich habe ein Nokia 9300 und hatte vor langer zeit da mal ein code und zwar unter sicherheitseinstellung sperren bei sim wechseln eingeben und ihn vergessen habe ich aber erst jetzt bemerkt als ich die Simkarte wechseln wolle jetzt fragt er immer nach dem sicherheitscode.....kannst mir helfen????

  • Hallo kann ich eine frage stellen?????

  • hab d2 handy nokia3330...will nun auf e-plus umstellen<br>code 0506312<br>350846809253182<br>wäre nett wenn sie mir da weiterhelfen können<br>mfg pilot ;-)

  • hab d2 handy nokia3330...will nun auf e-plus umstellen
    code 0506312
    350846809253182
    wäre nett wenn sie mir da weiterhelfen können
    mfg pilot ;-)

  • guten morgen
    habe da mal eine frage

  • Hallo,
    Ich hab Prepaid Surfstick von o2 ZTE MF100 und möchte den gern "Ent"simlocken -> daher es ein simlock hatt und ich eine andere betreiber benutzen möchte.
    Können sie mir da Behilflich sein?. Die IMEI nummer: 352867040183135
    im Vorraus , Danke
    Senol65

  • hallo , ehm und zwar hab ich ein lg kp500 mit vodafon simlock (imei: 352153-03-299183-9) und ich würde es jetzt gerne entsperren um meine derzeitige eplus karte verwenden zu können , kann mir da jemand bitte helfen . danke (:

  • hallo können sie mir helfen ich hab ein handy motorola V500 imei:3544500042122246. das handy muss entsperrt werden kann mir jemand helfen .danke

  • Hello My Good Friend, How are you today? i hope you are fine, well to me i am ok, my name is miss Grace i saw your lovely profile today and i really love it that is why i am writing this message to you, please write me directly to my e-mail address Above So that i will tell you more about me then send you my pics for you to know who i am,, (graceandrew001@yahoo.com)

  • Hallo, können Sie helfen? Mein Motorola V3, das ich vor einigen Jahren von t-mobile Austria bekommen habe, braucht für einen anderen Provider den subsidy code. Die IMEI des Gerätes ist 359421003813289. Vielen Dank!

  • ich danke ihnen ganz herzlich es hatt geklapt .

  • hallo ich brauch noch mal hilfe ich hab ja schon den imai von ihnen bekomen ich weis aber nicht wie ich ihn in das handy rein bekomme wen ich die karte rein mache zeigt es mir an diensanbieter anrufen und mehr funkzaniert nix.können sie mir helfen?

  • Hallo,


    darf ich auch um Hilfe bitten?
    Ich möchte mein Siemens A50 mit der imei
    350446707550050
    entsperren.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Hallo ,wie ich lese können Sie beim entsperren von Handys helfen.
    Ich habe ein Siemens A 70 .
    Wo finde ich diese imei nr. um sie Ihnen durchzugeben?

  • HALLO.HABE EIN SONY ERICSSON HANDY W200 i VON T MOBILE.IMEI 35165302-414067-6-17 MÖCHTE GERN EINE ANDERE KARTE BENUTZEN.GRUSS MARCEL50

  • hollo ich habe ein motorola BT60 geschenkt bekomen wollte eine andere sim karte reinmachen sie geht aber nicht .mann muß das handy ensperren .können sie mir helfen. imei: 355886005385722

  • breuchte den geräteentsperrcode für motorolla c 118
    immei 352234017165027
    vielen dank im voraus