Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    was für ein code denn ? simlook dürfen wir noch nicht berechnen für das model weil es noch keine 2 jahre alt ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    ich gebe den beschränkungscode ein den ich mir selber im internet berechnet habe !!!und wenn ich den eingebe kommt immer beschränkung kann nicht aufgehoben werden !!! warum ??? was bleibt mir jetzt übrig ??? kann ich mit einem software update das ganze umgehen oder was kann ich jetzt machen ??? ist ein 5140i und von t-mobile war ne karte drin !!!

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    Zitat von baerle81

    beschränkung kann nicht aufgehoben werden...


    Der Counter deines Gerätes ist voll, es wurden mehr als 5 falsche Versuche getätigt und somit ist das Handy im moment nicht mehr per Code entsperrbar...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    oki doki das hab ich jetzt verstanden... und was kann ich jetzt tun um das handy nutzen zu können ??? neue software ??? oder was kannst du mir raten

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    @baerle81
    Du brauchst jetzt erstmal ein Software Update mit Factory Reset (ist als wenn man das Handy grade aus´m Karton nehmen würde). Danach hast du wieder 5 Versuche frei... ;) Bei den nächsten Versuchen den Code +7 als erstes nehmen, wenn der nicht geht, dann geht auch keiner von den anderen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    ok das heist konkret, ich muss in nokia shop gehen und sagen ich hätte gerne ein sofware update ??? und dann kann ich es nochmal versuchen mit dem rechner auszurechnen und den 7 code als erstes eingeben ???

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    @baerle81
    Ja, SW Update machen lassen (Factory Reset auch, wichtiger als alles andere!) und dann den Code +7 noch[COLOR="Red"]ein[/COLOR]mal probieren. Wenn nicht geht, dann hier wieder melden... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock entfernen Nokia


    Zitat von mmurr

    Hi Folks! Wenn euer Nokia nicht die allerneuste Ausführung darstellt, dann kann ich euch bei Angabe von IMEI und Netzbetreiber den Entsperrcode posten! Natürlich (!) kostenlos ! ! ! Bei einigen Modellen muß zum entsperren die neue (FALSCHE!) Sim- Karte eingelegt werden! Bitte nicht ärgern, wenn die Antwort mal ein paar Stunden auf sich warten läßt, aber- Job, Familie, Hobbies . . .


    hi ich habe von einen freund aus österreich sein altes nokia 5140 bekommen und ist von den telering aber ich habe jetzt eine prepaid karte mir besorgt aber da steht dann telefonfunktion einegschränkt und auf der rückseite da wo der akku ist steht bei imei: 355004/00/703739/6
    und darüber code: 0514559 könntest du mir da helfen? mit den entsperrungs code?

  • AW: Simlock entfernen Nokia


    Nokia 5140
    IMEI: 355004/00/703739/6
    Provider: Telering AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+439 017 755 712 721+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    da ihr nur ausländische handys entlocken dürft, könnt ihr mir vielleicht helfen


    meins ist aus dänemark und hat die imei


    356201/00/6245603


    wenn das klappt hab ich gleich noch eins...


    ich wäre so dankbar, wenn das klappen würde...

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    den netzanbieter brauchen wir noch der auf das handy gesperrt war!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    da ich telia habe und meine frau sonofon und beides nur begrenzt funktioniert.. gehe ich zu 90 % davon aus das es TDC-Danmark ist..


    aber genau weiß ich es nicht...


    warscheinlich weiß nicht mal der von dem ich das handy habe von wo es ist..


    keiner konnte damit was anfangen...


    danke für deine Mühe..

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    @guestno1
    Schreib mal deinen 7 stelligen Code der mit 05..... anfängt. Steht unterm Akku im Gerät.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    aber sicher. :


    Code: 0527170
    imei: 356201/00/624560/3


    das andere hab ich gestern getestet und das ist nicht simlock..


    wäre das gut wenn das gehen würde..


    hab schon so einen komischen generator geladen.. aber der hat mich nur 2 versuche gekostet..


    Danke..

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Nokia 5140i
    IMEI: 356201/00/6245603
    Provider: TDC Denmark (lt. Code)


    Probier es mal mit dem hier: #pw+293 925 217 171 634+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    Hi,
    ich habe eben diesen Artikel gefunden.
    Ich habe ein Nokia 5140i. Dieses Gerät möchte ebenfalls den
    "Entsperrcode" haben.


    Die IMEI ist: 357585/00/687851/5
    der Code ist: 0530267
    Der Betreiber ist T-Mobile.
    Vielleicht könntet Ihr mir helfen.


    Danke Olli

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    Der Betreiber ist T-Mobile.


    Für die deutschen 5140i dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!