Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen

  • Du meinst bestimmt 5140, oder? Sry, aber nur Handys die älter als 2 Jahre sind oder auf Ausländische Provider gelockt sind dürfen wir entlocken... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Erscheinungstermin Nokia 5140


    Ist zwar nicht ganz so leicht in Google zu finden, aber habe eine schöne Liste gefunden :wink:


    Erscheinungstermin für das Nokia 5140 war 03/2004 aber ob das auch in Deutschland der Fall war, kann ich leider nicht garantieren :cry:


    Wenn ja dürften die ersten Handys im März entsperrt werden :D

  • Nokia 5140i Simlock entfernen


    Hi,


    habe gerade ein mehr oder weniger neues Nokia 5140i. Bin mir jedoch leider nicht sicher, ob es schon zwei Jahre alt ist. Habe gelesen, dass es wohl erst im zwiten Quartal 2005 auf den Markt kam. Aber vielleicht hat ja jemand bessere Infos.


    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.


    Modell: 5140i
    IMEI: 357585006426554
    Anbieter: T-Mobile

  • Naja, so lange ist es auch nicht mehr hin, wir haben ja schon fast 1/4 Jahr rum... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Hallo


    Bitte helft mir. Ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich habe ein Nokia 5140i und der fragt nach einem Beschränkungscode?????
    Habe das Handy bei Ebay ersteigert und schon mehrere Codes eingegeben aber er zeigt immer wieder,,Code Falsch,, an.


    Wäre Nett wenn mir einer helfen könnte.
    Drück Euch


    terry11

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Poste mal folgende Sachen! Das MADE Datum was du unter *#92702689# erfährst, das Datum was angezeigt wird, wenn du *#0000# eingibst und deinen 7 stelligen Product Code, der unterm Akku steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    HI terry,


    welche Codes hast du eingegeben? Jedes HANDY braucht seinen EIGENEN Code um es zu entsperren, wenn es wie bei dir ist für andere Simkarten gesperrt ist.


    Zuerst brauche wir mal die IMEI des Handys kriegst du mit *#06# raus dann müssen wir wissen, mit welchen Provider das Handy URSPRÜNGLICH ausgeliefert wurde, weißt du das?


    Kann jedoch sein das jemand vor dir und DU schon zuviele Fehlversuche eingegeben hast und das entsperren nicht mehr so einfach ist :(

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Hallo Jungs


    Nein das funktioniert auch nicht mit dem Code das in dem Handy steht. Es ist von T-Mobile und ich habe alle Codes aus dem Forum ausprobiert.


    Nichts klappt.


    gruß terry11

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Zitat von terry11

    ...und ich habe alle Codes aus dem Forum ausprobiert.


    Wenn du Pech hast, dann ist das Gerät jetzt komplett gesperrt, da wie schon erwähnt jedes Gerät seinen eigenen Code benötigt! Kannst du dich noch an die letzte Fehlermeldung des Handys erinnern (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Zitat von terry11

    Ja Code falsch zeigt er mir immer an


    Vllt. hast du ja doch noch Glück ;) Allerdings weis ich nicht, ob wir dir dafür schon einen Code errechen dürfen :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Zitat von terry11

    Soll ich jetzt bitte bitte sagen oder hat es was mit meiner Anmeldung zu tun,oder was??


    Nee, eher was mit unserer deutschen Gesetzeslage ;) Es kann der Webmaster oder sogar ich rechtlich dafür belangt werden, da es illegal ist, Geräte die nicht älter als 2 Jahre sind freizuschalten!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 Simlock entfernen


    Zitat von terry11

    Ach so,sorry. Das weiß ich leider nicht. Also könnt ihr mir nicht helfen??


    So wie es ausschaut leider nicht ;), erst ab Feb. 2007 dürfen die ersten Geräte entsperrt werden... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!