Nokia 3100 Simlock freischalten

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo liebe Handy Gemeinde


    Mein Nokia 3100 Type RH-19 stammt aus Dänemark und war bei "telia" registriert.


    Die IMAI Nummer lautet 352972000517213. Der Code lautet 0513419.


    Ist schon ein älteres Schätzchen, ich würde es aber trotzdem gerne wieder richtig in Betrieb nehmen können. Könnt ihr mit einem Freischaltcode helfen?


    Gruß,


    carsten

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Nokia 3100
    IMEI: 352972000517213
    Provider: Telia DK


    Hi, probier mal diesen hier: #pw+241 915 460 066 253+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo


    Hat leider nicht geklappt.


    Ich hatte vor dem Versuch eine gültige SIM Karte von D2 eingelegt, da ich erst dann zur Eingabe eines "Beschränkungscodes" aufgefordert wurde.


    Nach der Eingabe kam die Meldung "Code falsch".


    Ich habe gesehen, daß zuletzt eine Karte von Orange eingelegt war. Hast Du einen anderen Code oder guten Tip?


    Gruß,


    carsten

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hast Du einen anderen Code oder guten Tip?


    Den hier: #pw+858 631 172 703 374+7# ,denn Telia und Orange sind verschiedene Provider, darum sind es die Codes auch... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Gut, daß die alte Karte noch drin war.


    Hätte ich auch Anhand deines Codes 0513419 rausbekommen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo ich habe ein nokia 3100 und möchte den sim lock raushaben anbieter ist o2

    IMEI nummer 355043006053897 code 0519844

    ich habe schon die codes


    #pw+281065007017700+7# und #pw282745007017700+7# getestet da kommt

    die meldung beschränkung kann nicht aufgehoben werden wer kann mir helfen für


    jeden hinweis bin ich dankbar

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    hallo zusammen
    bin neu hier und finde es ist ein suuuppppiii forum!
    nun mein anliegen
    mein arbeitskollege ist für einige zeit bei uns und hat ein nokia 3100 und möchte eine deutsche karte kaufen aber leider simlock. ich hoffe ihr könnt mir helfen?


    nokia 3100 typ:rh-19
    imei: 357584008537484
    code: 0515790


    im voraus vielen dank
    gruß bernd


    ah vergessen der anbieter ist simplus aus polen

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Beschränkung kann nicht aufgehoben werden


    Das Handy lässt sich momentan nicht mehr per Code entsperren... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    nokia 3100
    imei: 357584008537484
    provider: Polkomtel PL (lt. Code)


    Hi, probier mal diesen hier: #pw+453 167 770 151 124+7# ;)


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten





    Hallo Thomas,


    den Freudenschrei meiner Tochter nicht gehört ???!!!


    Es hat geklappt, auch wenn wir Probleme Hatten pw+ reinzuklopfen. Erst nach weiteren Recherchen im Internet fanden wir heraus, daß man dafür die *-Taste einfach mehrmals drücken muss.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Joeee

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    und was kann ich machen um den simlock irgendtwann endlich raus zubekommen


    Denke mal, das einfachste wird sein, einen O2 Shop aufzusuchen und es dort freischalten zu lassen. Alles andere würde Geld kosten... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Denke mal, das einfachste wird sein, einen O2 Shop aufzusuchen und es dort freischalten zu lassen. Alles andere würde Geld kosten... :(




    ja aber im o2 shop kostet es doch auch was oder weil ich habe das handy vom bruder meiner vreundin bekommen kann ich es denn im o2 shop einfach so und kostenlos freischalten lassen

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    leider nicht kostenlos ca .100 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    ja aber im o2 shop kostet es doch auch was oder weil ich habe das handy vom bruder meiner vreundin bekommen kann ich es denn im o2 shop einfach so und kostenlos freischalten lassen


    Wenn es 2 Jahre alt ist, bekommst du den Unlock kostenlos. Ansonsten lass dir ein Software Update mit Factory Reset machen (i.d. Garantie gratis) und melde dich dann nochmal wegen eines Codes.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo,
    auch ich möchte gerne meine Nokia 3100 unlocken.
    Serial: 352 509 009 734 660
    Code: 051 271 2FL 16TL
    Betreiber war bisher cingular (USA), Vertrag gekündigt weil ich wieder in Deutschland bin.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!
    Beim eingeben des codes, muss ich dann die alte SIM-Karte drin haben oder nicht?

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    das sollte er sein:
    #pw+095353526355565+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!