Nokia 3100 Simlock freischalten

  • Zitat von riljoo

    ich habe ein nokia 3100 mit der seriennummer 355357003889511 von vodafone d2. wäre
    super wenn du mir helfen könntest.
    Danke.


    Hast Glück, dieses Modell ist seit 03/2003 und darf auch entsperrt werden :D


    Probiere es mal mit dem Code #pw+ 20 55 85 22 74 61 47 2 +7# und sag bescheid ob er funzt!


    Gruß Thomas

  • Simlock entfernen Nokia 3100


    Habe mit dem Code (#pw+205585227461472+7#)
    versucht bei meinem Nokia 3100 den Simlock zu entfernen, hat leider nicht geklapt. Die EMAI ist : 355357/00/060005/1 und der Anbieter ist Vodafone. Hat vieleicht jemand einen anderen Code geben?

  • Re: Simlock entfernen Nokia 3100


    Zitat von stocky

    Habe mit dem Code (#pw+205585227461472+7#)
    versucht bei meinem Nokia 3100 den Simlock zu entfernen, hat leider nicht geklapt. Die EMAI ist : 355357/00/060005/1 und der Anbieter ist Vodafone. Hat vieleicht jemand einen anderen Code geben?


    Ist klar das der Code nicht geht, da jedes Handy einen anderen Code braucht, versuche es mal mit #pw+ 72 32 80 64 71 52 64 3 +7# sag mir aber bitte mal bescheid ob es klappt...


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    habe hier noch ein Nokia 3100 mit folgender


    IMEI: 353785000847375


    Netzbetreiber war ein Oesterreichischer Anbieter... Der dem das Handy gehoert, weiss allerdings auch nicht mehr welcher... Waere nett wenn du mir fuer die 5 groessten oesterreichischen Provider die Codes gibt. :(

  • Zitat von estrakay

    Waere nett wenn du mir fuer die 5 groessten oesterreichischen Provider die Codes gibt.


    So nett sind wir aber nicht... :wink: Gib du lieber deinen Code her, der unterm Akku steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo Leute


    Habe von meinem schwager sein altes 3100 von O2,könnt ihr mir helfen es freizuschalten?


    Nokia:3100
    Netzbetreiber :O2
    IMEI:352526001073392



    E-Plus und O2 geht,aber ich habe nur D1(leider)


    danke im voraus


    mfg holger

  • Zitat von speedtripel

    Nokia 3100
    Netzbetreiber: O2
    IMEI: 352526001073392


    Hi, probier es mal mit einen von den beiden, wenns wirklich auf O2 gelockt ist... :wink:


    1.) #pw+814 241 735 232 202+7# wenn der nicht geht, den hinterher
    2.) #pw+124 294 047 262 555+1#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von speedtripel


    EDIT//:muß ich freizeichen machen nach jedem 3er Block?
    habe ich nehmlich nicht gemacht


    Nee, OHNE ist schon richtig... :wink: Hätte noch diese beiden, dann wirds eng... :(


    #pw+813561735232202+7# und #pw+123514047262555+1#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Schick mir mal per deinen Code, das kann doch nicht normal sein :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von mürker

    Nokia 3100.
    Imei:355043/00/253544/2.
    Provider: O2


    Hi, mal sehen, obs bei deinem Telefon klappt. Bei speedtripel wollte es nicht :( Versuch es erstmal mit diesem Code... :wink:
    #pw+708 110 527 621 474+7#


    PS: nächstes mal die Funktion benutzen, um deinen Beitrag zu ergänzen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @mürker
    Den hier noch: #pw+707 430 527 621 474+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Dann muss ich mal schauen, obs da ne neue Nummer zum Berechnen gibt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!