Einmal bitte helfen

  • AW: Einmal bitte helfen


    OK hat sich fast erledigt, hab nun bei vodafone code beantragt (ist ja schon 2 jahre alt das handy)
    aber probleme beim eingeben.
    Es kommt immer nach der Pineingabe folgender fehler



    Bitte netzbetreiber anrufen!

  • AW: Einmal bitte helfen


    Wurde öfters als 5x falsch eingegeben, sonst würde es nach einem Subsidy Code fragen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Einmal bitte helfen


    @Crazy-Potatogun
    SW Update ändert daran auch nix...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Einmal bitte helfen


    Ja und was kann man dann jetzt mirt dem Handy machen?
    also es nimmt komischerweise eine simkarte an (eine von d2 mannesmann oder so)
    aber egal mit welcher anderen karte ich es anmachen will steht da halt nur bitte netzbetreiber anrufen, kann ich das handy nicht in neuzustand versetzen oder so, dass ich den code eingeben kann?
    also auf dem handy steht auf der aussen seite 3g und innen ist das vodafone logo. eogentlich müsste es ja mit einer vodafone karte gehen oder?

  • AW: Einmal bitte helfen


    also neue software hats echt nicht gebracht, ausser dass ich jetzt egal welche karte ich einlege den pin eingeben kann, aber anschließend kommt immer noch das mit dem netzbetreiber anrufen, welche möglichkeiten gibt es dann? also mit der einen karte bekomme ich das handy an, aber wirklich nur mit der (die gehört aber nciht mir)
    also datenkabel etc ist auch alles vorhanden. Gib es irgendeine Möglichkeit das Handy komplett auf Neuzustand oder soweit so machen, dass nichtmehr dieser Fehler kommt?

  • AW: Einmal bitte helfen


    Sonst kamen doch auch immer rasch die antwortern...
    Oder gibt es dafür keine Lösung? Ist das Handy also nun nichtmehr zu gebrauchen? Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass man ein Handy nur durch falscheingabe eines Codes komplett "kaputt" machen kann... Irgendeine Möglichkeit muss doch exestieren das Teil wieder Betriebsbereit zu machen :(

  • AW: Einmal bitte helfen


    nur ein händler der es flashen kann problem da gibt es nicht viele von
    oder zum netzbetreiber ein schciken kostet alles viel geld
    da lohnt sich schon ein neues

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Einmal bitte helfen


    also wenn ich meinen freund google nach flashen und v 980 frage bekomme ich nur informationen wie ich neue software draufspielen kann...
    was ist mit flashen gemeint und kann ich das nicht auch zuhause machen?

  • AW: Einmal bitte helfen


    mhh der antwortet nicht, genauso wie alle anderen die hier schon was zu geschrieben haben und denen ich ne provate nachricht geschickt habe, wenigsten zurückschreiben hätten die doch können, alpha zb ist öfters on und meldet sich nicht...

  • AW: Einmal bitte helfen


    bei 10 bis 20 nachrichten an tag die auch in forum gestellt worden sind guckt mann nicht so genau auf die pn
    ich weiß hier auch kein rat mehr

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Einmal bitte helfen


    also gsmbase hat mir geantwortet und auf seine seite verwiesen, da kostet das unlocken 20€ (soviel hat das handy mit versand gekostet^^)
    da ist die rede von p2k.. ist das nciht irgendwie ein programm?

  • AW: Einmal bitte helfen


    so hab mir selbst geholfen ;)
    durch dem seine seite und das wort p2k wurde ich auf etwas aufmerksam und habe mich fleißig durch andere foren gelesen... das program gedownloaded und das problem gehabt das der das ahndy ned erkannt hat (wie auch ohne simkarte^^)
    naja da lag das handy so 20 min mit der aufforderung den netzbetreiber anzurufen neben mir und aufeinmal seh ich so im blickwinkel wie das handy aufleuchtet und da stand dann auf einmal "subsid oder so eingeben...
    hab dann mal auf gut glück die nummer die mir vodafone gegeben hat eingegeben und siehe da... handy ist unlocked :)


    trotzdem danke


    weiß dass mein problem ein doofes war wo man schlecht weiterwusste^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Einmal bitte helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!