Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo, habe ein altes 5130 bekommen, das von E-Plus gelockt ist. Der von E-Plus gelieferte Code funktioniert aber leider nicht (Firmwareproblem???) Möchte O2 Karte nutzen. Bräuchte also bitte den Entsperrcode, IMEI: 449336200337001. Danke schon mal

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    wenn e-plus keinen (richtigen) hat - wer dann ??


    gibt verschiedene Seiten dafür, z.B.



    Trycktill.com | Unlock your mobile phone for free!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo zusammen!


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Freischaltcodes für mein Nokia 5130 (Eplus Free & Easy) erhalten könnte.


    Die IMEI-Nummer lautet: 449210206777835


    Vielen Dank!


    Grüße,


    Dennis

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Das habe ich getan, aber die Leute bei Eplus hatten auch nur den einen Freischaltcode und nicht den zweiten, den mal unbedingt braucht. Von daher frage ich ja hier...



    Der zweite Code von dieser niederländischen Seite funktioniert leider auch nicht... gibt es denn jemanden, der einem die beiden Codes für folgende IMEI-Nummer: 449210206777835 liefern könnte?


    ruf eplus an - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    oder lies die vorhandenen Beiträge , z.B. zwei vor deinem

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo alle zusammen,
    mein Kumpel hat mir ein 5130 aus Polen mit gebracht.
    Nun meine Frage da die ja in Polen andere Provider haben also kein o2 und e-plus, ist es möglich das Handy für alle netze in Deutschland frei zu schalten oder geht es auch hier nur für O2 und Eplus.
    Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen ,Danke jetzt schonmal


    MfG

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe ein altes Handy 5130 Type NSK-1NX Seriennummer 449210 20 854508 1 von Nokia E-Plus mit Simmlock und hätte diesen gerne entfernt.


    itemcode 0505000


    wäre schön wenn mir jemand helfen würde.


    Ich danke schon mal in Vorraus.

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Servus, nachdem ich nun den Sicherheitscode endlich umgehen konnte scheine ich es nun mit dem Simlock zu tun zu bekommen!?! Bekomme zumindest keine Netzanzeige und kann auch keines auswählen. Wahrscheinlich auch das Problem des 5110 welches auf D1 und D2 beschränkt ist. Will aber ein ganz anderes Netz testen und hoffe das das evtl trotzdem funktioniert.
    Die imei lautet: 490541206802308

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    welches Netz denn? das ist ein uraltes 900er Singleband Gerät , falls es wirklich mit einer "modernen" SIM-Karte funktionieren sollte (zweifelhaft), dann nur im 900er Band, da kannst testen und entsperren und hoffen so viel du willst


    bei SIM-Lock würde nach einem Beschränkungscode gefragt, IMEI ist aber bei D1 und D2 unbekannt

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!